Gäste erscheinen nicht!

  • So hier mal ein Problem was ich seid neuesten habe.


    Ich rufe den Party service an und die meinen dann dasss sie gleich kommen würden.Ich warte und klicke nochmal auf Telefon und da steht nochmal Party service anrufen obwohl jetzt die Funktion weg sein müsste.Das gleiche hab ich mit den party Gästen...
    Aws ist da los`???????

  • na das hört sich gewaltig nach einem Bug an...


    hast du irgendwelche Zusatzpatches bzw. Downloads in letzter zeit hinzugefügt?

  • Hi Little Panti!


    Liegt wahrscheinlich am Briefkasten. Lade dir hier den Mailbox Patch runter, dann führst du ihn aus und gehst auf das Grundstück zurück, dann benutzt du den MOVE_OBJECTS ON Cheat und am Ende der Strasse erscheint dann ein neuer Briefkasten.


    See ya!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich habe schon dieses Programm wo der Briefkasten erscheint, und im Spiel ist er schon da aber trotz allen kommen sie nicht... NA ja muss halt neu Installiren....

  • Jetz hab ich echt keine Ahnung mehr. Probier's doch mal mit 'nem Teleporter... :confused:


    See ya!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]