• Werden eure Sims eingentlich auch so müde, wenn sie sich Speißen vom Büffettisch holen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • neeeeeee, kenn ich ich nicht, schade, da kann ich dir leider nicht helfen. Blaumohn. ;):)

  • bei mir werden sie sowohl vom truthahn als auch vom buffet müde... allerdings nur, wenn sie etwas süßes essen, wenn sie vom buffet etwas essen, das aussieht wie eine "gemüseteller", dann werden sie bei mir nicht müde...
    frag mich aber bitte nicht, warum... :(;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich weiß nicht, bei mir werden die nicht müde... Naja, hab auch noch nie besonders drauf geachtet.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • naja, mein sim war voll gut drauf, hab ihn extra ein nickerchen machen lassen, damit er auf der party dann durchmachen kann...
    und dann geht er zum buffet, nimmt sich einen teller und nach dem essen bricht er mir fast zusammen!!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Achso! Deswegen sind meine Parties also immer so schnell vorbei... *lichtaufgeh*


    Ich hab jetzt mal genauer drauf geachtet - du hast Recht! Aber wie Majandra schon gesagt hat: Es sind nur bestimmte Speisen, die den Sim müde machen.

  • Das ist echt doof, oder? Die Sims verpennen ihr halbes Leben und sind nach fünf Stunden Kindergeburtstag schon wieder müde... Hoffentlich bleibt die Energie bei HOT DATE ein wenig länger....


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Stimmt bei mir werden die auch immer so müde!! Ich hab mich schon gewundert! :(

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Kauf dir doch mal nen Truthahn und iss ihn auf, da wird mir auch immer so schwindelig. Der Truthahn ist beim Tisch die Speise in der Mitte. Damit hast du dann die Niete gezogen :D !

  • Leider kann man die Sims ja nicht dran hindern, das ermüdende Essen vom Buffet zu verputzen... Mensch, da kann das mit den Hammer-Parties doch nix werden! :(

  • ich weiß auch nicht
    aber bei allen findet imma was lustiges statt meine sim sind voll langweilig

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky