data3.cab???

  • hi
    hab so ein kleines problem:
    ich hab mir hp von einer freundin ausgeliehen, und immer wenn ich es installieren will kommt nach einiger zeit die meldung "legen sie bitte die disc 0 mit der datei data3.cab ein"
    hab die datei aber nich, die ist auch nirgends zufinden. hab die sims schon ein paarmal deinstalliert und alles neu installiert aber es kommt immer diese meldung, was kann man da machen????

  • da gibt es nur eine lösung: du musst dir das spiel selbst kaufen.


    das spiel erkennt nämlich selbstständig, ob es illegal ausgeliehen wurde.


    der legale weg ist der einzigst funktionierende!

  • So einen *Verzeihung* Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört also merkt ein Spiel das man sich als Beispiel aus einer Bibliothek geholt hat das es nicht Legal ausgeliehen ist und sagt sich da lass ich mich mal nicht richtig installieren. :mad:


    Also wenn ich mir ein Spiel mal vom Kumpel hole geht das nicht gut zu wissen. :D:D


    Marki der war gut.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>So einen *Verzeihung* Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört also merkt ein Spiel das man sich als Beispiel aus einer Bibliothek geholt hat das es nicht Legal ausgeliehen ist und sagt sich da lass ich mich mal nicht richtig installieren. :mad:


    Also wenn ich mir ein Spiel mal vom Kumpel hole geht das nicht gut zu wissen. :D:D


    Marki der war gut.</strong><hr></blockquote>


    PSST! jetzt hast du alles verraten!
    das soll doch unter uns bleiben! so kann sie gar nicht erst diese illegale aktion durchführen!

  • Als hätte hier jeder sich alle Addons selbst gekauft... Ich wette, hier gibts viele, die des au so gemacht haben.


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Pfine:
    <strong>Als hätte hier jeder sich alle Addons selbst gekauft... Ich wette, hier gibts viele, die des au so gemacht haben.</strong><hr></blockquote>


    natürlich nicht!


    aber fragen bezüglich illegalen referenzen dulden wir hier im forum nicht!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von xsweet:
    <strong> marki


    Übertreibs mal net, okey?! :eek: :eek:


    Cya ;)


    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: xsweet ]</strong><hr></blockquote>


    nein, mache ich nicht. aber illegale dinge gehören nicht in ein sauberes forum wie dieses.
    darum werden auch alle serial-anfragen abgewiesen. schonmal bemerkt?

  • Das hat doch nichts mit illegalität zu tun. Wenn ich erst mal ausprobieren möchte ob mir das Spiel gefällt, mache ich mich doch nicht direkt strafbar. Warum gibtes dan, wie gesagt die Spiele in Bibliotheken auszuleihen ??? Ich glaube du machst dich ein bischen zu wichtig? KAnn das sein :D:D:D :p

  • nööö..strafbar net
    ausleihen und spielen kannst du bis zum umfallen


    interessant wird es dann erst wenn man sich die ausgeliehene cd ( woher auch immer ) brennt und dann hier hilfe schreit wenn das game net funzt


    greetz linus

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Katka:
    <strong>Das hat doch nichts mit illegalität zu tun. Wenn ich erst mal ausprobieren möchte ob mir das Spiel gefällt, mache ich mich doch nicht direkt strafbar. Warum gibtes dan, wie gesagt die Spiele in Bibliotheken auszuleihen ??? Ich glaube du machst dich ein bischen zu wichtig? KAnn das sein :D:D:D :p </strong><hr></blockquote>


    naja, 24 stunden am stück sind recht wenig zum ausprbieren!


    24 h nach dem installieren eines programms, dessen benutzungslizienz du nicht erworben hast, ist es klegal!

  • Marki mal ehrlich wenn du ein Spiel dir borgen würdest dann würdest du es nach 23Stunden wieder entfernen von der Platte ,komm lass das ist ja lächerlich ich kenne einige die keinen Brenner haben die haben sich das ausgeborgt 14 Tage gespielt danach entschieden kauf ich es oder net und was ist daran strafbar und hör damit auf jeden sofort des Brennens oder andersweitiger illegaler Geschäfte verdächtig zu machen.


    Kami versuch doch mal mit neuformatieren bringt manchmal Wunder.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Marki mal ehrlich wenn du ein Spiel dir borgen würdest dann würdest du es nach 23Stunden wieder entfernen von der Platte ,komm lass das ist ja lächerlich ich kenne einige die keinen Brenner haben die haben sich das ausgeborgt 14 Tage gespielt danach entschieden kauf ich es oder net und was ist daran strafbar und hör damit auf jeden sofort des Brennens oder andersweitiger illegaler Geschäfte verdächtig zu machen.


    Kami versuch doch mal mit neuformatieren bringt manchmal Wunder.</strong><hr></blockquote>


    hab nie gesagt, dass ich diese regel beachten würde aber das ist das ofizielle gesetz! nur die 24 h frist ist legal - doch wer beachtet das schon? ich wollte nur darauf hinweisen (in bezug auf das, dass illegales aller art nicht ins forum gehört)

  • Hi!
    Dies ist jetzt sehr wichtig!!!Ich bracuhe so schnell es möglich ist die Seriennummer von Party ohne Ende!Mein PC war vor kurzem kapputt und ich habe das Handbuch verloren wo sir drinsteht!BITTE BITTE BITTE DANKE