Sensemann bei Party

  • bei mir ist der auch mal geommen aber nur weil ich mir irgenwo (weiß nicht mehr welche seite)
    so ein komisches ding runtergeladen habe wo man die putzfrau ais der stadt den weihnachtsmann den bären den sensemann und den gorilla anrufen kann!

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • @rapbitch! der sensemannkommt und schaut das der buffettisch immer voll ist und feiert auch mit!


    @all muss es erst mal wieder suchen habe so viel simssachen auf meinem pc das ich gar nicht weiß wo es ist! aber so bald ich es finde schicke ich es euch versprochen!

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Habt ihr euch schon mal hier umgesehn??? Dann hätte euch eigentlich auffallen müssen, daß ihr im "Die Sims-Forum" seit!
    Bitte achtet doch auf die Forenzugehörigkeit!
    Wird verschoben nach HP !