Die Sim-Polizei sucht

  • Die Tussi mit den pinken Haare ist nicht die Agentin, denn ich hab sie sofort weggeschickt und trotzdem kam der Star! :o Die ist der ungebetene gastr der deine Sims und Gäste ärgern soll! Außerdem gibt es nur einen Star und das ist der Typ mit dem Anzug und der Brille.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Eben, denn wenn der Star kommt (ja, wenn...), dann wird dir auch gesagt, dass es der tolle Star ist - heißt der bei euch auch Drew Carey (ne Mutation aus Mariah und Barrymore???) - und dann rennen sie alle wir wild zum Auto und es wird ein Foto geschossen (bitte lächeln!).


    Von daher - ich dachte bisher auch, dass das die Agentin is, wer weiß.... :confused:


    Schnuff

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi, als das ist der sogenannt Party-Crasher.
    (engl., von to crash a party, heißt soviel wie, uneingeladen auf ner party auftauchen)
    Der tut nix schlimmes, im Gegenteil. Du hast einfach einen Gast mehr zum Spaßhaben, das ist alles.

    h666

  • ich hab das add on noch nicht, aber mir fällt auf, dass der mann von der schattierung und so sehr detailreich ist