HOUSE-PARTY INSTALLATIONS-PROBLEM

  • Ich wollte es installieren, ging anfangs auch. doch dann is der pc abgestürtzt. also hab ich alles de-installiert und dann bis auf house- party installiert, da das nicht ging. Er meinte: Version 1.2 bereits installiert, installation wird abgebrochen.. Ich hab es doch deinstalliertr, warum kaann ich es net installieren?



    please mail me the solution.


    thx sonofmogh of www.startrek-forum.de

  • Hi
    es muß noch irgendwas hängen geblieben sein durchsuch mal die ordner und auch den papierkorb

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Kann es sein, dass man vom vielen Installieren und Deinstallieren ganz irre wird? Ist mir nämlich peinlicherweise passiert. 1.2 kann nämlich LL sein. Vielleicht hast du einfach beim Hintereinanderweginstallieren die CDs vertauscht. Wenn dir die Idee zu blöd ist, dann vergiss sie einfach.
    Beim Deinstallieren ist bei mir übrigens der Sims-Ordner nicht weggegangen. Habe dann scandisk drüber laufen lassen und dann war alles weg - und der Weg frei für die Neuinstallation.
    PS: Hatte übrigens auch wilden Absturz, weil ich die Downloads (wieder) drüberkopiert hab und hatte da ein paar alte Originaldateien dabei *blödblöd*. Aber Mut - jetzt läuft's und macht Spaß!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D