Geburtstagsparty

  • Hi
    Ich habe mir mal auf www.thesims.de die bilder von House Party angesehen und da ist aufgefallen das alle Sims so lustige Partyhütchen aufhatten, aber ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Voruauß


    Lu-lu

  • Das hab ich auch schon mal geschafft, also du suchst dir eine Geburstagstorte (nich die aus der die Tänzer rausspringen , klickst auf den Kuchen und wählst "Kerzen ausblasen" o.ä. aus. Alle versammeln sich um den Kuchen und plötzlich haben alle Hütchen auf und tröten mit ein paar Tröten . Dann singen die noch happy birthday usw. Aber ein anderes mal hat mein Sim die Torte angeschnitten und sich nur ein Stück genommen, komisch...vielleicht müssen viele Gäste anwesend sein oder es muss schon spät sein.
    Wenn du den Truthahn anschneidest passiert ähnliches. Alle versammeln sich um dich, du zückst Tranchiermesser und zerlegst den Truthahn unter Bestaunen in einer regelrechten Zeremonie
    ---
    cya soulfly

  • Und wen ihr wollt, dass eure Sims "Blumenketten" haben, dann wählt als Musikstil bei eurer Anlage "Strandmusik" Also bei mir hats funktioniert

  • Die Sache mit der Partytort und dem Truthhahn funzt auch, wenn niemand da ist. sobald du da ran gehst, kommen Leute vorbei und klingeln!!! Das dumme: du MUßt die erst begrüßen und oft schafft man nicht alle früh genug zu begrüßen, dann gehn die beleidigt wieder weg.

    h666

  • Wenn du die Partytorte nur hinstellst und dann auf die Gäste wartest, sie begrüsst und dann erst die Torte anschneidest, geht das besser. :):D:)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zum Begrüßen: Du kannst die Gäste mit "move_objekt" einfach ins Haus holen, dann brauch man sie gar net zu begrüßen. So mach ich das immer, wenn ich party feier und so viele vor der Tür stehen.


    Schnuffi


    [ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris