My sims!!!!

  • Also ich habe gehört das es My sims am 6.Oktober für ds und wii geben soll.Aber man kann es schon ab 20.September bestellen.Denke ich mal.

    Also ich wollte euch fragen ob ihr euch das Spiel holen würdet.Immer bitte mit begründung.:)

    Und auf welcher Konsole!!

    Würde mich über antworten freuen!!!

    Mit freundlichem Gruß Jessy13

  • Ich werde es mir wahrscheinlich für den Ds holen.

    Gründe:

    1. ich besitze ein solches Gerät
    2. es soll Animal cossing aähnlich sein
    3. ich bin gespannt auf die umsetzung
    4. ich hab (erstaunlicherweise) geld :D

    Weil ich keine wii besitze, werde ich es mir dafür logischer Weise nicht kaufen. :)

    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich hole mir das Spiel auch für den Ds da ich nur einen ds habe und keine Wii wenn du keine wii hast ist klar das du dir das dann nicht kaufen tust.
    Ich möchte das haben weil es so sein soll wie Animal crossing Harvest moon und sims und die spiele mag ich gerne.Und sparen tu ich öfters falls ich mal was haben will.

    Lieben gruß Jessy13

  • Könntet ihr bitte mal schreiben ihr könnt doch auch schreiben warum ihr den nicht kaufen würdet!!!



    Kann ich :D
    Ich habe keine Konsole und werde mir auch keine mehr zulegen, hab zuviel schlechte Erfahrungen gemacht damals (Nintendo 8bit, Super NES, Sega usw)
    und zweitens die Bilder die ich auf www.thesims.de von dem Spiel gesehen habe indentifiziere ich als Babyspiel für Kinder von 3 - 6 Jahren maximal 7 jahre, also nichts für Erwachsene.

  • Hach Aqua, ich fühle mich genötigt und schreibe nun *grins*.


    Ich hole es mir nicht.
    Wieso?
    Habs (normales Sims) für meinen PC, das reicht mir. Wozu mit Pipigrafik für DS? 'ne Wii hab ich nicht.


    Reicht das, oder soll ich mehr schreiben? ;)