blätter im haus

  • aus irgendeinem Grund fallen die Herbstblätter in mein haus so das es nen richtigen laubhaufen im haus gibt. Gut reinregnen tuts auch aber da is nich so schlimm, kann mir jemand sagen woran das liegt?


    ps: mir fiel auch auf das mein aging on/off cheat nicht mehr funzt? is das bei euch auch so?

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Deinen Sims fehlt wahrscheinlich ein Dach.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oder Du hast das Dach aus mehreren "Einzelteilen" zusammengesetzt. Dann kann es vorkommen, dass das Spiel noch Lücken dazwischen sieht, die man selbst nicht findet. Dagegen hilft es unter das Dach, sozusagen im Stockwerk über dem letzten ausgebauten, Fußboden zu verlegen. Dann fallen Regen / Schnee / ähnliches darauf. Und die Sims bekommen dann nicht plötzlich im Haus im Sommer Sonnenbrand.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]