Sims2 Haustiere deinstallieren

  • Ich habe ein echtes Problem. Ich hatte gerade Die Sims 2 Haustiere fertig istalliert, da kam ungefähr so eine fehlermeldung: Während der Installation wurden einige Dateien beschädigt. Bitte Installieren sie diese Anwendung neu.
    Also wollte ich Die Sims 2 Haustiere deinstallieren.
    Aber als ich auf deinstallieren drückte, passierte nichts:confused:.
    Kann mir jemand helfen??

  • über die systemsteuerung deinstallieren?
    und dann alle registry-einträge löschen und nochmal komplett installieren.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • versuch mal, bevor du Haustiere deinstallierst erstmal folgendes:
    probier, dein Spiel mit dem Patch des Addons, das direkt vor haustiere kommt zu patchen
    evtl funktioniert das und du kannst anschließend ohne weitere Probleme Haustiere drüberinstallieren (das wär meine Vermutung, falls es sich eig. schon direkt nach der Fehlermeldung selber wieder deinstalliert haben sollte)


    wenn's nicht klappt meld dich nochmal, dann such ich das andre noch raus, was ich noch im hinterkopf habe

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das mit der Systemsteuerung habe ich schon probiert.
    Das De-istallieren Fenster blinkte nur für einen winzigen Augenblick auf, war nachher verschwunden. Trozdem Danke :)


    Juppie!!!!!!!!!!
    Das mit dem Patch hat funktioniert! Jetzt ist der PC gerade am installieren.
    Danke viiiiiiielmals!:applaus :D :)

  • Das ist mir jetzt wirklich peinlich,aber ich bin ratlos.

    Ich konnte zwar Das Spiel neu installieren, es kam aber wieder die gleiche Fehlermeldung. Was bedeutet denn die????

    Kann ich denn einfach das 4J drüberinstallieren, das ich auch besitze???
    Oder hat es dann einfach keine Haustiere Optionen?