das volle Leben kehrt zum Desktop zurück

  • Hi, ich habe ein Problem, daß ich aus bisherigen Beiträgen leider nicht lösen konnte. Das SvD kehrt nach dem blauen Bildschirm (Guthaben wird erstellt usw.)
    zum Desktop zurück. Ich habe das Spiel schon mehrfach de- bzw. installiert. Alle möglichen Patches ausprobiert. Trotzdem scheint es nicht zu funktionieren. Downloads aus dem Internet sind nicht installiert. Mein PC ist ein AMD 1,4 GHz, mit einer 64 MB Grafikkarte, 256 MB Ram, also eigentlich über den Systemanforderungen. Ich bitte um Ratschläge. Im Voraus schonmal Danke ! :(

  • hm... *rätselrätsel*
    dein pc ist jedenfalls gut genug... patches hast du auch schon ausprobiert...
    hm... directX hast du auch in der richtigen version?
    vielleicht hast du ein anderes programm installiert, das sich mit den sims nicht verträgt?
    oder versuch vielleicht mal, nur die sims ohne volles leben zu installieren...

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das Hauptspiel "Die Sims" funktioniert ein-
    wandfrei ! Meine DirectX Version 8.0. Nur das AddOn "Das volle Leben funktioniert leider nicht.

  • hm, tut mir leid... keine ahnung, was der grund dafür sein könnte.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Vielleicht hast du ja Programme im Hintergrund laufen, oder eines verträgt sich nicht mit den Sims, wie Majandra schon sagte...hast du schon geschaut?? Beende alle Programme und versuchs nochmal...ansonsten beneide ich dich schwer um deinen PC... :eek: :eek: ;)

  • Hi hab genau das gleiche Problem wie du! Erst lief das Spiel ein paar Monate lang dann aufeinmal Abstürze ohne Ende. Hab schon alles versucht: deinstalliert, Patch downgeloaded... aber es stürzt immmer noch ab. HILFE

  • Guck mal auf der LL-CD, ob das Programm Direct X drauf ist. Ich hatte mir LL auch gekauft und immer wieder versucht, das Spiel zu installieren. Es ging gar nichts. Die CD ist unfähig, das Direct X zu erkennen, auch wenn Du es auf dem Rechner installiert hast (von einer anderen CD, zum Beispiel). Einige LL-CD´s waren fehlerhaft und Maxis hat sie eigentlich wieder zurückgenommen. Vielleicht hast Du, wie ich, das Pech, eine von denen erwischt zu haben. Bringe sie einfach zurück und tausche sie um. Aber laß die neue direkt im Laden kontrollieren!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]