Ich schaffe es nicht Das volle Leben zu insalieren!!!helft mir bitte

  • Also wenn ich versuche das volle Leben zu instalieren wird mir angezeigt das ich so uns so viel Speicherplatz brauche aber nur einer frei ist zwar nicht stimmt aber egal was soll ich nun tun????Bitte schickt mir eine Idee wie ich es schaffe!!


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Zickenmaus ]

  • Also...das hier gehört eigentlich ins Technik Helpdesk-Forum...ich denke, da kann man dir besser helfen...hast du denn mal versucht, ein bisschen Speicherplatz rauszuschinden, mit Festplatte aufräumen (wobei das nicht unbedingt viel bringt)...oder unnötige andere Programme zu deinstallieren? Versuchs mal...eine Defragmentierung tut der Festplatte auch gut... ;)



    In diesem Sinne...

  • mir haben ein paar freund gesagt das es warscheinlich daran liegt da meine Version gebrannt war und auf meiner Festplatte gespeichter ist ist das denn schlimm????

  • ja ist es, dann geht das nicht, bei ner Freundin von mir ging dass dann auch nicht, ich denke mal, dass du dir das add on kaufen musst!! ist auch nicht mehr so teuer, bei ebay z.b vielleicht nur noch 12 dm oder so...und ich denke, dass das nicht zuviel ist! Ausserdem gehört das doch nicht ins HOT DATE !!!! :confused:

  • Ich habe auch das problem und ich habe die gekaufte version von das volle leben(hat ausserdem 29,95 DM gekostet).Kann mir vielleicht einer weiterhelfen denn ich hoffe nicht das ich mir das addon umsonst gehollt habe! Bitte


    im vorraus schon danke nova5 :)