Verzweifelung bei Installation

  • Hallo ihr lieben Sims-Fans


    Ich bin total am verzweifeln :( Ich habe einen neuenPC bekommen und möchte da natürlich auch Die Sims Deluxe und die Erweiterungspacks drauf haben!
    Doch leider scheitert meine installations CD daran dass zwar das Feld kommt wo drauf steht wie viel % er schon geladen hat aber er installiert nciht also er bleibt bei 0% stehen und wnen ich das installations fenster zu mache dann komtm irgendetwas vonwegen Remoteaufbau (oder so ähnlich)


    Kann mir irgendwer helfen??


    Liebe Grüße
    Sims-Freak151


  • Willkommen im Simsforum :)


    Wie lange hast Du denn gewartet als das Fenster mit dem Installationsfortschritt erschienen ist? Versuche es einfach nochmal aus und gib dem Vorgang mehr Zeit.
    Dass Du ne Fehlermeldung kriegst wenn Du den Installationsvorgang beendest ist klar, sollte man ja auch nicht tun.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhu ersteinmal danke für die antworten ^^

    ich habe 15 minuten gewartet n der hoffnung der download geht weiter bzw. er fängt an dchfehlanzeige ich habs vorhin nocheinmal probiert es klappt nicht :(

  • Huhu ersteinmal danke für die antworten ^^

    ich habe 15 minuten gewartet n der hoffnung der download geht weiter bzw. er fängt an dchfehlanzeige ich habs vorhin nocheinmal probiert es klappt nicht :(


    Versuch mal der Installation noch mehr Zeit zu geben. Hab hier ein Thema rausgesucht in dem ein ähnliches Problem geschildert wurde: http://www.simsforum.de/vbulle…eren-von-sims-deluxe.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]