Bedürfnis Cheats?

  • Hi,

    Ich habe überall nachgesehen aber keine Info´s über diesen Cheat gefunden, wenn er doch irgendwo steht dann ist das mein Verschulden.

    ich spiele seit kurzem das Spiel und habe von einem Bedürfniss-Cheat gehört. Wie lautet der und was macht er genau.

  • Also von so einem Cheat habe ich noch nicht gehört! So viel wie ich weis, gibt es nur einen bei Sims 2! Aber du kannst auf dieser Webseite: http://members.lycos.co.uk/shaklin/ unter Downloads --> Verschiedenes --> Seite 1 eine Energytür herunterladen! Baue sie in dein Haus ein und jedes Mal, wenn du durch läufst (funktioniert glaub ich auch bei Tieren und Besuchern), werden alle deine Bedürfnisse wieder ganz aufgefüllt!


    Hoffe ich konnte helfen?!


    Viele liebe Grüße. ;-)

  • Danke schön aber kannst du mir sagen, wohin ich den Download reintun muß? Ich habe das auf einen USB-Stick geladen und möchte wie gesagt das jetzt in die Dateien des Spiels integrieren.

  • Vielleicht meinst du ja maxmotives?
    Der funktioniert erst ab Nightlife und füllt die Bedürfnisse aller Sims im Haushalt auf.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich habe es geschafft und es integriert. Yeah Paris Hilton ist der Star überhaupt aber eine schlechte SChauspielerin. Werbespots waren ein Klacks. Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher aber ich habe mir auch das Star-Pic runtergedownloaded.

    Auch alle anderen Dinge haben gewirkt. Danke schön. *umarmt alle als Dank.*

  • ich kenne den cheat für die bedürfnisse ich benutze ihn oft:D
    es geht ganz einfach:ihr müsst in den baumodus gehen dann macht ihr strg C wie üblich wenn ihr den cheat eingibt dann schreibt ihr in das graue feld
    move_objects on dann könnt ihr alles bewegen oder verkaufen sogar den briefkasten und jetzt müsst ihr eure sims verkaufen keine sorge sie kommen sofort zurück indem ihr einfach unten aud das gesicht drückt sie kommen mit toller laune heim
    ich hoffe ich konnte helfen;)