Prison Break

  • @Dani04
    Aber war Michael danach nicht noch in einem normalen Krankenhaus und wurde von diesen Ärzten auch noch mal untersucht? Oder hab ich mir das jetzt eingebildet. :kopfkratz


    Das hab ich gestern auch bei Wikipedia gelesen.
    Zuerst habe ich den ganzen Artikel gelesen und gedacht, da erst dieser 4 Jahressprung kam und dann erst die Beschreibung zu den letzten beiden Folgen, dass sich jemand verschrieben hatte.


    Vor ein paar Wochen hab ich im Internet nachschauen wollen, wie viele Folgen noch ausgestrahlt werden. Zu diesem Zeitpunkt stand auch dort, dass die zwei Bonusfolgen nicht im Fernseh sondern nur auf DVD gezeigt werden.
    Aber das ist dann zum Glück nicht passiert.


    Aber ich finds immer noch doof. :(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Paul Kellerman war doch am Ende so ein angesehener Politiker.
    Und dann kam eine blonde Frau, die ihn anspuckte und sagte, sie sei die Witwe von Danny (Nachname vergessen).


    Wisst ihr noch, was da gelaufen ist? :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ah, jetzt hab ichs mit Kellermann verstanden. Also das denk ich.
    Ich hatte überhaupt nicht verstanden was die Frau zu ihm gesagt hat, aber Danny hieß ja sein ehemaliger Partner, den er ja getötet hat.
    Den hätte ich dann auch mal richtig angespuckt (und ein bisschen mehr). Den eigenen Mann umbringen und dann groß als Politiker gefeiert werden.
    Deshalb war ich auch so verwundert, dass Kellermann wieder zur Serie gekommen ist. Hab zuerst gedacht, die Company hätte ihn ausgeschaltet oder die Polizei hätte ihn festgenommen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Fireflies

    ... Deshalb war ich auch so verwundert, dass Kellermann wieder zur Serie gekommen ist...


    Ganz ehrlich, mir waren das viel zu viele Charaktere, die die Drehbuch-Autoren auf einmal wieder "aus dem Hut" gezaubert haben. :fee
    So wurde das ganze für mich dann doch arg unglaubwürdig.


    An den Partner von Kellerman kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich kann mich schon an Kellerman's Partner erinnern, aber irgendwie war's schon ein bisle blöd gemacht mit seiner Frau, da es ja unendlich lang her ist dass Kellerman seinen Partner umgebracht hat... Klar sollte man seinen grauen Zellen anstrengen, aber nicht jeder hat so ein gutes Names- bzw. Gesichtergedächtnis...


    Und ich danke euch dass ihr das Wikipedia Zitat hier reingeschrieben habt! Bei uns gab es die ganze Zeit so 'ne Art Missverständnis, weil eine Freundin (die PB online im Original geguckt hat) die ganze Zeit irgendwas von 'nem Zeitsprung gefaselt hat und irgendwelchen Bonusfolgen. Natürlich wussten wir von nichts (woher denn auch wenn sie es hier anders zusammenschneiden) und ham sie ein bisle für bescheuert erklärt. Und sie wohl uns :rolleyes


    Naja, aber ich bin ein bisle enttäuscht jetzt nachdem ich das erfahren hab, denn ich hätte es gern so gesehen wie es eigentlich gedacht war. Der Effekt ist ja ein ganz anderer wenn man ZUERST erfährt dass Michael tot ist und DANN erst warum er gestorben ist.


    Was soll's, kann man ja nicht mehr ändern...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Ich kann mich schon an Kellerman's Partner erinnern, aber irgendwie war's schon ein bisle blöd gemacht mit seiner Frau, da es ja unendlich lang her ist dass Kellerman seinen Partner umgebracht hat... Klar sollte man seinen grauen Zellen anstrengen, aber nicht jeder hat so ein gutes Names- bzw. Gesichtergedächtnis...


    Wenn ich die Staffel auf DVD habe und das Ganze sukzessive schaue, dann behalte ich noch eher den Überblick über Neben-Charaktere und Ereignisse, die sich auf etwas beziehen, das mehrere Staffeln vorher war. Aber jede Woche nur eine Folge, teilweise mit Pausen zw. den Staffeln - nein, da muss ich leider passen...

    Zitat von Sandrya

    Und ich danke euch dass ihr das Wikipedia Zitat hier reingeschrieben habt!
    ...
    Naja, aber ich bin ein bisle enttäuscht jetzt nachdem ich das erfahren hab, denn ich hätte es gern so gesehen wie es eigentlich gedacht war. Der Effekt ist ja ein ganz anderer wenn man ZUERST erfährt dass Michael tot ist und DANN erst warum er gestorben ist.


    nochmal Wikipedia als Quelle:
    "Schließlich wird Scylla zur UN gebracht und alle bis auf T-Bag, den Michael und Lincoln im Gefängnis sehen wollen, begnadigt. Michael und Sara umarmen sich glücklich, endlich alles hinter sich gebracht zu haben. Die Handlung springt vier Jahre in die Zukunft: General Krantz kommt auf den elektrischen Stuhl. Michaels Sohn und seine Mutter Sara, Lincoln, Sucre sowie Mahone machen sich allesamt an unterschiedlichen Orten fertig, um zu einem besonderen Ereignis zu fahren. Die Serie endet damit, dass diese vor einem Grabstein stehen auf welchem steht: Michael J. Scofield - October 8, 1974 - November 4, 2005 - Husband, Father, Brother, Uncle, Friend - „Be the change you want to see in the world.“


    Die Handlung in den zwei Bonusepisoden startet einige Wochen nach der Begnadigung. Michael und Sara heiraten am Strand. Die anschließende Feier wird vom FBI gestürmt, die Sara festnehmen und für den Mord an Christina Rose Scofield, Michaels Mutter, verantwortlich machen. Sara kommt daraufhin in ein Frauengefängnis, obwohl sie noch nicht verurteilt ist. Der General, der im Männertrakt desselben Gefängnisses einsitzt, setzt ein Kopfgeld auf Sara aus, die daraufhin beim Essen vergiftet wird, jedoch überlebt.


    Michael beschließt daraufhin, seine Frau aus dem Gefängnis herauszuholen, um sie vor den dort lauernden Gefahren zu beschützen. Innerhalb des Gefängnisgeländes treffen sich die beiden während des Fluchtakts in einem Gebetshaus, von wo aus sie bis zu einer Tür in einem Kellerraum vorstoßen, die sich jedoch nicht öffnen lässt. Michael opfert sich daraufhin selbst, in dem er zwei Starkstromkabel mit bloßen Händen zusammenführt und so die Verriegelung der Tür kurzzeitig öffnet. Sara trifft am anderen Ende der Tür Mahone, Lincoln und Sucre.


    Die Doppelfolge endet mit einer Szene in der Lincoln und Sara auf einer Yacht ein von Michael vor seinem Tod aufgenommenes Video ansehen, in dem er sagt, wie sehr er beide liebt und erklärt, dass er auf Grund seines doch wieder aufgelebten Gehirntumors sowieso bald gestorben wäre und sich deshalb das Leben genommen habe, um seine Frau und Kind zu retten."

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page