Merkwürdiges

  • Also falls es das Thema schon gibt, sorry.

    Mir ist was merkwürdiges aufgefallen und zwar:

    Die restlichen Halliwellschwestern (Prue, Piper und Phoebe) treiben sich auf dem Grundstück rum das ihrer verstorbenen Schwester Paige und ihrem Ehemann Cole Turner Halliwell (die leider durch einen unglücklichen Zustand zusammen mit einen Nachbarn verbrannt sind) gehörte. Sie hatten keinen Kontakt miteinander und auch die neuen Besitzer (Buffy und Angel Summers) ebenfalls nicht. Die beiden Drachen der vorherigen Besitzer haben etwas später die sachen gepackt.

    Wie kommt das?

    Und jetzt muß ich mit allen Zauber, die ich vorher erlernt habe, neu anfangen (heul)

    Edit: Und gestern abend ist auch noch Phoebe aus Hunger auf meinen Grundstück verstorben. Ich weiß auch nicht warum sie gerade auf meinen Grundstück starb. Na egal vielleicht bringt das Grundstück kein Glück da hier ein Friedhof dabei ist.

    Und noch eine Frage, wieso kann man die selbsterstellten Kristalle nach einiger Zeit nicht mehr anklicken? Sie funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr, warum?

  • Und noch eine Frage, wieso kann man die selbsterstellten Kristalle nach einiger Zeit nicht mehr anklicken? Sie funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr, warum?


    Weil man die nur ne bestimmte Zeit (glaub 5 mal) nutzen kann und dann muss man sie neu machen ;) .