Die Sims 2 Deluxe

  • Hast du denn die Tipps mit Käsekuchen, Plätzchen etc. schon ausprobiert? ;)

  • Hmm, einfach Geduld, würde ich sagen. Immer wieder probieren.
    Mehr Tipps außer denen, die schon genannt wurden, habe ich auch nicht auf Lager :(
    Aber irgendwann klappt's schon :up

  • Hämm? +heutmalwiederaufderleitung+ Der Cheat klappt nicht mehr?
    Der hat bei mir doch immer was gebracht!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • danke,für die tollen antworten.Habe schon 2 famielien mit Zwillinge.Noch eine Frage:Knn man bei Zwillinge auch: Junge und Mädchen bekommen?

  • HHey Leutz !
    Tut mir echt leid falls das hier nicht hergehört ,aber ich weiß wirklich nicht wo sonst.
    ich finde das nicht :confused:

    und in google auch nicht !


    Also nach dem mein Sims 2 kaputt ist
    (mache gerne Screens wie es aussieht :applaus)
    werde ich mir das kaufen, und ja ich hab fragen dazu

    *wieviel mb hat den das (mein speciherplatz..) ?
    *is das alles auf einer cd oben oda einfach so als würd ich das einzelnd kaufen .. ?
    *ich hab was von einer bonuscd gelesen doch keiner sagt genayu was oben ist ,habt ihr ahnung?

    liebe grüße
    hdgdl


  • Also erstmal, was ist kaputt? Wird das Bild nicht richtig angezeigt? Das liegt nicht an der CD. Gib uns bitte mal deine technischen Daten - wie das geht steht in der http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html.
    Bitte denk an das Grafikkartentreiberdatum!


    Und nochmal des Verständnis wegen - du hast im Moment Sims 2, aber das funktioniert nicht richtig. Und jetzt möchtest du dir Sims 2 Deluxe kaufen, weil du glaubst, dass es dan geht, oder? Nun, Sims 2 Deluxe wird wohl kaum laufen, wenn schon Sims 2 nicht läuft, denn Sims 2 Deluuxe ist nichts anderes als eine Kombination aus dem Grundspiel (das bei dir ja nicht läuft) und dem Erweiterungspack Nightlife ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiga ()

  • also es ging früher immer und jetzt wird nichts mehr gespecihert ,oich kann keine neuen orte machen und so sieht das spiel aus (ich mach jz screen)

    oh geht doch nicht mehr ich komm nicht mehr rein ich hab es schon oft genug neu installiert ,das geht nicht mehr

    liebe grüße
    hdgdl


    Einmal editiert, zuletzt von Sim01 ()

  • Gut. - Hast du das Spiel gepached? Wenn nein, dann mach das mal. Du hast nur das Grundspiel, oder? Dann lad dir mal den Patch hier runter: Klick mich
    Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, verschied den Downloadsordner mal nach außerhalb des Sims 2 Ordners. Wenn's dann geht, mach das hier: Klick mich.
    Gib uns wiegesagt mal bitte deine technischen Daten :).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hmm ich glaub aber nicht das das was hilft außerdem ist hier nix mehr oben und ua viele daten gehn nicht mehr auch beim neuinstallieren...


    könntest du mir nicht was über die sims 2 deluxe sagen :( ?

    liebe grüße
    hdgdl


  • Sims2 Deluxe ist das normale Grundspiel + Nightlife, nur eben zusammen in einem paket - das braucht vopn den Systemvoraussetzuingen her also ganz nbormal das, was das normale Sims2 auch braucht.

    Aber ohne deine Systemdaten können wir dir hier net helfen - ausserdem wäre es wichtig zu wissen, ob du Downloads oder Hacks im Spiel hast, bzw evtl mal ne genauere Beschreibung des Fehlers - möglicherweise ist deine Grafikkarten nämlich auch überhitzt oder defekt oder so etwas....

  • Dein Problem ist also auch, dass deine CD verkratzt ist? (Hätste ja mal sagen können...)
    Also, wiegesagt, Sims 2 Deluxe ist eine Kombination aus
    Sims 2 (dem Grundspiel) und Nightlife. Im Prinizip nicht anders als Sims 2, nur eben mit noch'nem Addon dabei.
    Wenn es dir um die technischen Anforderungen geht (also die Leistung die dein PC min. erbringen muss), würde ich von den gleichen Anfroderungen wie Sims 2 ausgehen - und die stehn hinten auf der Hülle vom Grundpack drauf. Wenn Sims 2 bei der also schonmal lief, und du mit der Leistung zufrieden warst, dann sollte Sims 2 Deluxe kein Problem darstellen ;).


    Edit: Hallo Dark_Lady! Ich glaub Sim01 eigentliches Problem ist, ist dass ihre CD verkratzt ist...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • thx ich hab grad die cd angeguckt
    ja sie ist ganz zerkratzt zwar leicht aber dafür überrall..


    und bei sims deluxe ist alles in einer cd ?

    liebe grüße
    hdgdl


  • Also, bevor du hier nochmal viel Geld für etwas ausgibst was du schon hast, schilder uns doch einfach dein nochmal ganz langsam ;).
    -Also: Wenn du Sims 2 spielst, sieht das Bild komisch aus, ne?
    Wir können dir nur helfen, wenn du uns hilfst. Beschreib nochmal dein Problem (in verständlichem Deutsch ;)) und mach vielleicht mal einen Screenshot, den du dann hier reinstellst :).


    Wenn dir die ca. 45 € allerdings egal sind, dann kannst du dir auch Sims 2 Deluxe kaufen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Eine zerkratzte CD kann auch bei EA umgetauscht werden, da brauchst Du kein neues Spiel kaufen.

    Hier der Link mit der Kontaktadresse zu EA

    http://www.simsforum.de/vbulle…st-lesen.html#post1208559

  • aba das ist alles so umständlich .. :(umstauschen irgentwo ..ich hätte gern beides auf einer cd das wär geil ... es ist eh also mein spiel läuft (manchmal) ,speichert aber nicht auch keine fotos oder sound es ist immer anders.einmal kann ich in merkwürdighausen rein,dort ist dann alles leer keine nachbarschaftdas nächste mal wenn ich dort drauf klicke komm ich einfach in schönsichtigen.wann anders sind nur blaue netze da und das bild scheiße (sorry ^^)naja und das alles nur wenn das spiel starten will ...

    liebe grüße
    hdgdl