Teppich (mit Rahmen) legen

  • Ich hab ein wenig gesucht, aber nichts für meine Frage gefunden, also hier ein post...
    Hmm, ich hoffe ich kann es so beschreiben, dass man es versteht:
    Ich glaube seit 4JZ oder dem neuen Addon gibt es einen Teppich mit einem Rahmen. Leider blicke ich nicht wie ich diesen Rahmen/Umrandung/Verzierung so hinbekomme, dass die Umrandung des Teppichs dann auch rechteckig ist... :o(
    (ein 'tile' ist einfarbig, ein 'tile' hat den Teil des Teppichs um die geraden Linien der Umrandung zu machen und ein drittes 'tile' hat die Kante/Ecke für die Umrandung des Teppichs)
    Ich bekomme nur immer eine Ecke in der richtigen Richtung hin, genauso die Geraden, sie werden immer entweder senkrecht oder waagerecht aber ich bekomme es nicht in bedien Richtungen hin. *verzweifel*

    Weiss jemand was ich meine und was ich machen muss, damit es klappt???

  • Mit Shift habe ich's natürlich schon probiert - ohne Erfolg. ;o(
    Das mit der Komma Taste probier ich dann nachher gleich.

    DANKE Euch schon mal!!

  • Ich habe zwar grad keine Ahnung, von welchem Teppich du redest, aber probier mal beim Teppichlegen Shift (links) (Pfeil nach oben) zu drücken.



    Teppich + Shift füllt nur dass ganze Zimmer mit Teppich aus, Livia, dreht ihn aber nicht ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Teppich + Shift füllt nur dass ganze Zimmer mit Teppich aus, Livia, dreht ihn aber nicht ;)


    Ja, aber die großen Muster, die aus mehreren Fliesenteilen bestehen, sind dann meistens richtig.
    KA, was VJZ da für einen seltsamen Teppich hat.

  • Ja genau, Shift klappt net, das ist ja die ganz normale Taste zum Teppich legen.
    However, die [,]-Taste hat den gewünschten Erfolg gebracht!!!
    JUHUUU!!
    DANKE!
    Falls ich's auf die Reihe krieg, stell ich ein Bildchen rein, so dass jeder weiss "was VJZ da für einen seltsamen Teppich hat" ;o)

    LG
    Clau