Hallöchen.
Ich hab schon etwas länger Sims2 (gebrannt) ging immer wunderbar.
Aber jetzt ja.. hmm.
Also irgendwas konnte ich das nicht mehr starten; war mir aber ziemlich egal :eek:
Jezz hab ich ne Erweiterung bekommen die 4 Jahreszeiten da. (auch gebrannt wenn das wichtig ist) so, das hab ich installiert und wollte das starten dann kam es bis zu dem Bild "Die Sims 2: 4 Jahreszeiten" (fast bis zu den Häusern da) und dann hat es nich mehr geladen. Wir haben das dein ein paar mal probiert (wir = ich & ein bekannter der viel erfahrung mit computer ect. hat) ging dann mehrmals nicht. Dann haben wir 4 Jahreszeiten deinstalliert; und versucht normales Sims2 zu starten. Ging dann wie gesagt nicht. Dann Sims2 deinstalliert und neu installiert; ging aber wieder nicht. Es kommt immer nur zu dem kleinen weißen Fenster auf dem "Sims2" steht.. Dann hat es einfach keinen Bock zu laden..
So lange Rede kurzer Sinn
Kann es vll. sein das es nicht mehr funk. weil ich ausversehen etwas aus meinem Sims2 Ordner gelöscht habe (aber eig. müsste die Datei wieder neu entstehen wenn ich es neu installier) oder soll ich mir ein Update runter laden? Oder ist mein PC einfach nur zu - dumm - dafür (obwohl es früher (ca. 3-4 Wochen) immer geklappt hat)
Irgendwelche Vorschläge? :misstrau :angry
Viele liebe Grüße :cool::)
Probleme beim Starten
- Blubbifisch
- Geschlossen
-
-
Du hast also keine original Spiele?
Dann kannst du auch keine Hilfe von uns erwarten, da wir keine illegalen Sachen unterstützen.