nightlife laden funzt ned

  • Um das beurteilen zu können, müsste man wissen, wieviel Speicherplatz, bzw was für ein System du generell hast...

    Gibt mal im Startmenü unter Ausführen dxdiag ein, und poste dann die daten unter system und Anzeige...

    Hast du die Downloads denn mal rausgenommen, um auszuschliessen, dass es an nem defekten liegt?

  • hast Du schon versucht, Downloads und Hacks wegzuverschieben, und geguckt, ob es ohne funktioniert?

    Gibt es einen Fehlerhinweis?

    Passiert das immer oder nur dann und wann?

    Welche Addons hast Du? (ist die Nightlife-CD überhaupt die richtige?) ;)

    edit: och Mensch, Dark Lady! :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • oui ,bei mir stürtzt das immer ab
    liegt das daran das mir speicherplatz fehlt ???
    ich kennn mich einfach nicht aus ...
    lg



    aah nein bitte nicht gleich zu viele informationen du überforderst damit uns alle :misstrau
    staub mal von der kristallkugel wegwisch .... ööhm sie sagt ... kaffeesatzlesen wäre genauer :misstrau

  • ????
    ich kan mal mnicht mea sagen ,weil ich ja nicht weiß was los ist
    fragt mich doch mal was


    Um das beurteilen zu können, müsste man wissen, wieviel Speicherplatz, bzw was für ein System du generell hast...

    Gibt mal im Startmenü unter Ausführen dxdiag ein, und poste dann die daten unter system und Anzeige...

    Hast du die Downloads denn mal rausgenommen, um auszuschliessen, dass es an nem defekten liegt?



    oh sry ,ich habe deinen beitrag üpbasehehn ,ich mach mal ;D