[Fotostory] Meer-Erde

  • Hallo!
    Dies ist meine erste FS. Mal sehen wie ihr sie findet. Nur 2 kleine Sachen sind doff:
    1. Qualität
    2. Rechtschreibfehler

    Das mit den Rechtschreibfehlern liegt an der Tastitui die nimmt manchmal Buchstaben nicht an weil ich nicht doll genug draufdrücke (kapputt machen will ich tasti nicht)

    FS: Meer-Erde

    Kleiner Prlog:
    Ich heiße Nicky und bin 20 Jahre alt. Bin eine Meerjungfrau die mit ihre besten Freundin Fiony jeden scheiß mit machen muss. Fiony hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag. Daher ist sie auch 20 Jahre alt. Wir wurden nämlich am 28.02. geboren.


    Kapietel 1

    Fiony bettelte mal wieder bei mir nach Seestern-Talern. Ihr Geld war mal wieder alle. Sie ist gerade bei mir zu Besuch. Eigendlich ist sie das immer.

    (Nicky rechts, Fiony links)


    Plötzlich mitten in ihrer Bettelei fing mein Wecker an, komische Geräusche von sich zu geben.



    Fiony wurde schlecht. Sie sagte: "in mir dreht sich plötzlich alles"



    Mitmla stand Fiony da als Mensch. Sie hatte etwas komisches schwarzes auf ihrer Nase, das über ihre Augen ging.



    Mir wurde mitmal auch schlecht und schwindlig. Und hatte das alles mit meinem Wecker zu tun?



    Oh mein Neptune. Ich bin ja auch auf einmal ein Mensch. Wie mir mein Vater mal gesagt hat: Menschen können Unterwasser nicht leben.



    _________________________________________________________________

    Hier mach ich dann erstmal Schnitt. Muss nämlich off (Koffer packen und so wegne morgen)

    kOMIS SIND HIER SEHR ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!!

    Miss you :(

  • Mhh die Bilder sind schonmal nicht schlecht aber ich versteh nicht WIE sie ein Mensch dur einen Wecker geworden ist o.O und WARUM?
    Der Text ist ausbaufähig.Vielleicht solltest du ein bisschen mehr schildern wie. Auf einmal fing sie an zu Schwanken und ihr Gesicht wurde grün."In mir dreht sich alles" ODER SO
    Mhh ok
    :wink Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja hm... Die Sätze sind alle so aneinander gereiht...

    Ich Zitiere...

    Ihr Geld war mal wieder alle. Sie ist gerade bei mir zu Besuch.

    Und noch ein Tipp,Verwende möglichst unterschieldiche Wörter,das heißt wiederhole nicht in jedem Satz das gleiche Wort :

    Fiony bettelte mal wieder bei mir nach Seestern-Talern. Ihr Geld war mal wieder alle.

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Danke für die Tipps. Ich versuche es mal im 2. Kapietel ander zu machen. Das mit dem Wecker stellt sich im Laufe der Geschichte noch raus.


    Vielleicht würde dir ein Betaleser helfen. Diese prüfen deinen Text bzw. Story bevor du sie online stellst. Dann sind evtl. nicht mehr so viele Rechtschreibfehler vorhanden. Außerdem können sie dir Tipps geben, wie du den Text verbesserst.
    User, die gerne Betaleser wären oder sind findest du im "User helfen User"-Thread. Schreib einfach jemanden aus der Liste per PN an.
    Kapitel wird übrigens ohne "ie" geschrieben ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]