Ich muss immer wieder neu anfangen..oO

  • Hey..
    Ich hab mal wieder ein Problemchen oO
    Bei mir werden immer nach einem Tag,oder höchstens nach zwei,nachdem ich eine Familie irgendwo einziehen lassen hab und mit ihr etwas gespielt hab,die Familien gelöscht..Ich bin so langsam echt deprimiert!Gestern bin ich endlich bei einer Simdame bis zmu dritten Stern bei 'Ruhm' (Megastar) gelkommen.Heute nicht mehr da!Dasselbe mit einr Simdame,die in der Stadt der Magie wohnt - sie und inklussive das Haus weg UND auch das Grundstück kann man nicht mehr betreten..Es ist nicht mehr da :misstrau
    Mir reicht's langsam.Ich bemphe mich,dass meine sims weit kommen und dan ist alles weg.Gelöscht.


    Kann mir jemand helfne oder so?
    lg
    milli

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Nee,daran kanns nicht liegen..
    Ich speicher schon immer ab,allein weil ich die Spielstände immer speichern muss,um danach meine Sims zu verkaufen & wieder zurückzuholen damit die Launbe wie fein ist (So ne Art Cheat,wenn du weißt was ich meine oO) :misstrau

    Trotzdem danke.

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]