Sims 2 im Breitbild?

  • Hallo allerseits! =)


    Ich bekomme in den nächsten Tagen endlich meinen Laptop - allerdings hat der dieses lustige neue Bildschirmformat... *grummel* Laut Hersteller 1280x800.


    Weiß jemand, wie Sims damit zurechtkommt? Wird das Bild in diesem Format verzerrt, abgeschnitten oder wie läuft das? Oder hängt das nachher von den Einstellungen ab, die ich beim Laptop vornehme?


    Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht? Würde nämlich nur äußerst ungern auf meine Sims verzichten, zumal der neue Laptop eine wesentlich bessere Leistung hat als mein jetziger PC. ^^


    Freu mich auf eure Antworten!
    LG, DecemberSun

  • Ich hab auch einen Breitbild-Laptop. Bei der Mac-Version der Sims kannst du Breitbildformate auswählen, läuft bei mir alles problemlos. Ist das bei der PC-Version anders..? *wunder*

  • Danke für deine Antwort! :)


    Hm, ich weiß auch nicht, inwieweit es da Unterschiede zwischen Mac und "normalem PC" gibt... Kann natürlich auch sein, dass man bei Sims in den Optionen auch schon eine Bildschirmauflösung im Breitbild einstellen kann.


    Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen oder Ideen?


    (Klar, letztendlich hilft nur Ausprobieren, aber ich wüsste halt schon gerne, worauf ich mich da vielleicht einstellen muss ;) )


    LG,
    DecemberSun