• Nein das ist keine Pflicht.


    Ich wollte damit nur sagen das Direkt x 8 keine Probleme bei den Sims macht.
    Bei mir jedenfalls nicht.



  • bei mir ist es genau die gleiche Sch..... :motz :haue was kann man bei dem Shit machen??? Habe die Hotline angerufen und die ham mich auch nur schwach angelabert :haudrauf konnten mir keinen Produktiven Rat geben!!!
    ( hab jetzt DirectX 9b drauf geht auch nicht :motz)
    Kann mir vielleicht auch einer helfen :anbet
    Danke!!

  • Welches Betriebssystem verwendest du? Verwendest du zufällig Windows 2000? Wenn ja, muss der Servicepack 3 (am besten gleich 4) für das Betriebssystem installiert sein, damit es wieder funktioniert.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]