Das Spiel startet einfach nich....

  • Hi Leute!
    Hab da mal ein riesen Problem.Meine Sims "Das volle Leben" startet einfach nicht.Der Autostart kommt zwar man kann auch daruf klicken ,aber wenn dann das Logo kommt,hört man nur wie das CD-Romlaufwerk hoch und wieder runter fährt.Hab schon versucht ,indem ich das Laufwerk mal raus und wieder einfahren lasse.Aber dann kommt eine Meldung "Diese Anwendung wird wegen ungültigem Vorgangs geschlossen".Bitte schnnneeeellll helfen.
    *verzweifel*
    trocadero :mad: :confused: :(

  • ...das Problem hatte ich auch mal, weiß aber ehlich gesagt net, wie es gelößt wurde... Ich glaube, ich habe damals einfach ein neues CD-RomLaufwerk bekommen...


    PS... gehört der Thread denn hier rein??? oder nicht doch ins Technik???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nein,am CD-Rom Laufwerk kann es nicht liegen,weil ich den Computer grade neu hab.Ausserdem klappt sonst alles einwandfrei!

  • hmmm... sorry, dann habe ich auch keinen Plan, woran es liegen kann...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • war bei mir auch mal... ich habe dann
    strg+alt+entf gedrückt und dann die datei start gelöscht!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Auch bei einen neuen Computer kann das Cd Rom Laufwerk defekt sein oder der Laser verdeckt sein. Hast Du eine Reinigungs CD? Laß diese mal durchlaufen und reinige auch die Sims CD. Probier es dann nochmal.


    Viel Glück!


    Ramona