"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Hallo!!


    Danke für die schnelle Antwort!! Habs nach dem Eintrag dabei belassen und nicht mehr versucht und grad eben meinem Schwager angerufen, der mir das gleiche geraten hat wie du jetzt!! Bin grad dabei, es mit dem unteren Laufwerk zu installieren!! Noch klappts!! :cool:


    Dankeschön!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab das Problem auch, hab die Links ausprobiert, die beiden Laufwerke und alles hilft nicht....obwohl das ganze vorher gelaufen ist und dann hab ichs mal deinstalliert und jetzt will es nicht mehr...weiß nimmer was ich machen soll ^^

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallöchen!!!


    Also ich weiß jetzt echt net ob ich lachen oder verzweifeln soll!!! :roftl


    Die Sims 2 die 4 CD's konnte ich alle erfolgreich installieren und es kam keine Fehlermeldung!! Gespielt hab ich noch nicht, aber ich glaub das kommt gleich, denn jetzt hab ich Probleme damit, Wilde Campus Jahre zu installieren!! Aber da kann ich noch nicht mal die Seriennummer eingeben!! Dieses Fenster öffnet sich gar nicht!! Ich klicke im Arbeitsplatz auf das Laufwerk, wo die CD drin ist (hab schon beide Laufwerke ausprobiert) und es kommt folgende Fehlermeldung:


    ------------------
    Beim Versuch, die Datei 'E:\AutoRun\AutoRun.bmp' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen??
    (Wiederholen / Abbrechen)
    ------------------


    Und nach ner Weile kommt ne andere Fehlermeldung:


    A hardware I/O error was reported while accessing E:\AUTORUN\DE_AUTORUN.BMP.
    ( Ok )


    ------------------



    Hiiiilfe!! Was gehtn mit dem sch.... Spiel ab *g*!! Sorry, musste sein!! :D Ich verzweifle noch!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Lebkuchenbärli

    Ich hab das Problem auch, hab die Links ausprobiert, die beiden Laufwerke und alles hilft nicht....obwohl das ganze vorher gelaufen ist und dann hab ichs mal deinstalliert und jetzt will es nicht mehr...weiß nimmer was ich machen soll ^^


    Hast du nach deiner Deinstallation auch die Registrierungseinträge entfernt ?


    Diese führen, wenn sie noch vorhanden sein sollten, oftmals zu Problemen bei der Neuinstallation.


    Zitat von SimBabe88

    A hardware I/O error was reported while accessing E:\AUTORUN\DE_AUTORUN.BMP.


    Der Fehler bedeutet, dass die CD vom Laufwerk nicht gelesen werden kann.


    Wird sie unter Arbeitsplatz denn korrekt erkannt ?


    Ich würde die CD außerdem mal bei 'nem Kumpel oder so ausprobieren, um zu schauen, ob es evtl. an der CD selbst liegt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab meineswissens alles weg gemacht...wenn nciht, wo könnt ich das nachschauen?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • *g* Sorry!! CD war nur dreckig... hihi!! :misstrau
    Aber jetzt müsste alles klappen!! Hab jetzt auch "Open for Buisness" Juuuhu:applaus


    Trotzdem dankeschöööön:) :rollauge

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Lebkuchenbärli

    Ich hab meineswissens alles weg gemacht...wenn nciht, wo könnt ich das nachschauen?


    Der Workshop könnte dir evtl. hier weiterhelfen.


    Überprüf mal anhand des Workshops, ob derartige Einträge oder Ordner noch vorhanden sein könnten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Naja ich hab so ein ähnliches Problem

    Ich hatte erhebliche Probs mit Sims2 und den Addons also hab ich ne komplette Deinstallation (nach Basti's Anleitung ^^) durchgeführt. Hab dann Sims versucht neu zu installieren.

    Prob1: Das Ding fragte nicht nach den anderen CDs, musste nur mit CD 1 ionstallieren

    Prob2: Der Aufruf "(irgendwas)" kann nicht vom Medium übertragen werden. kam öfters aber ich musste nur immer auf Wiederholen drücken und es ging weiter.

    Prob3 Bei einem Stand von 100% sagt das Ding plötzlich TSData/Sims3D/Sims08.package kann nicht vom Medium übertragen werden

    Ich verzweifle hier noch. Ich will schließlich endlich wieder Sims Spielen

    greets,
    Nezu

    Nani?:confused:
    Wer Sims2 checken will braucht echt Abi...:misstrau

  • Habe heute die SIms2 bekommen, und bei der Installation bleibt es bei 89% hängen:
    TSdata/Res/Locale/.../ealogo_audio.movie
    In der Fehlermeldung steht dann
    Beim Versuch die Datei TSdata/Res/Locale/Finish/Movies/ealogo_audio.movie
    vom Medium zu übetragen, ist ein Problem aufgetreten
    Möchstest du versuchen die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abrechen?
    Könnt ihr mir bitte Helfen ? :( :(

  • Zitat von HJD

    Kann mir niemand helfen?


    Bitte kein Drängelspam.


    Versuch es mal mit einem zweiten Laufwerk, soweit dies vorhanden ist. Die Laufwerke haben zu oft Probleme mit dem Kopierschutz von Sims 2.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Wie gesagt, ich würde es nochmal mit einem anderen Laufwerk ausprobieren.


    Evtl. auch die CD mal bei einem Freund ausprobierne, um zu sehen, ob das Problem an der CD oder am Laufwerk liegt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ok, ich schau mal ob es mir hilft....


    Nein, klappt immernoch nicht...vielleicht liegt es doc h an der CD...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Lebkuchenbärli

    Ok, ich schau mal ob es mir hilft....


    Nein, klappt immernoch nicht...vielleicht liegt es doc h an der CD...


    Ich würde die CD mal bei einem Bekannten oder so auf dem Rechner ausprobieren und schauen, ob dort das gleiche Problem auftritt.


    Nur so kann man rausfinden, ob die CD betroffen ist oder nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim Installieren von "Die Sims 2".
    Schon bei der ersten CD (blau) sagt er folgedes:


    Beim Versuch, die Datei 'H:\TSData\Control\control1.dat' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    Wiederholen oder Abbrechen gab es als Alternativen.


    Ich klicke auf "Wiederholen", aber er zeigt dann das Fenster immer wieder an, auch wenn ich weiterhin darauf klicke.


    Bevor dieses Fenster erschien, kamen auch ähnliche Meldungen wie diese, nur mit anderen Dateien.


    Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?
    Liegt es vielleicht an meiner CD?


    debbielapop

  • Hab's ausprobiert...hat aber nicht geklappt. Ich habe dann mal bei EA Games angerufen und sie haben mir weitergeholfen. Anscheinend liegt es an meiner CD, die defekt ist. Ich schicke meine defekte CD an EA Games und sie haben mir versprochen eine Neue zurückzuschicken.


    Trotzdem danke...:) :)