Sims Deluxe - Komponentenfehler

  • Hallo!

    Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC und wollte mein SIMS Deluxe wieder raufspielen. Allerdings hört er bei 95% auf zu installieren, und schreibt - Kompontentenfehler - und dann ist aus...es ist nichts installiert...
    Virenschutz hab ich ausgeschalten, auch alle anderen Programme im Hintergrund schon geschlossen, er kommt trotzdem nicht drüber.

    Kann mir jemand helfen, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

    Danke!
    Norra

  • Hallo! Ich schätze mal, dass es SIMS 1 ist, nachdem nichts auf der Packung steht, ob 1 oder 2....und nein, CD ist weder zerkratzt noch verstaubt...gar nichts...schaut aus, wie neu...

  • Ich wollte grade mal wieder meine sims spiele installieren.
    also hab ich sims deluxe zu erst installiert. bei 95% kam plötzlich ein fenster: fehler bei komponenetnübertragung.
    also habe ich den patch runtergeladen, aber der sagt mir, dass ich erst sims deluxe installieren muss, sonst funktioniert der patch nicht. aber sims deluxe kann ich ja nicht installieren... ich bin echt ratlos :confused: wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet :)

  • Ich habe mal nachgesehen und entdeckt das bei sims deluxe bei 95% der cd wechsel ist(cd 2 einlegen) vieleicht hilft dir das weiter!