[Fotostory] Der Abschlussball

  • Na da ist die Party ja ganz schön schief gelaufen. Weshalb ist eigentlich nur Kevin gekommen? War das von Susanna geplant oder kann die beiden Mädels nur sonst einfach keiner leiden? XD
    Was mich wundert ist das häufige Wechseln der Frisuren.
    Gut, wenn Kevin bisschen rumheult, dann kann sich das Gel in seinen Haaren schonmal lösen, aber weshalb hatte er plötzlich andere Klamotten an und einen Stoppelbart? :misstrau
    Und Michelle wechselte auf dem Weg zu Susanna von offenen, knapp schulterlangen Haaren zu etwas längeren, hochgesteckten, wozu in der Story jedoch kein Grund gegeben wird. Und im Krankenhaus sind ihre Haare plötzlich rot :misstrau
    Und es wäre schön, wenn du hinter jedes Satzzeichen ein Leerzeichen machen würdest, einfach damit man es besser lesen kann :)
    (Und dieses Wundenset von Tantchen ist wirklich toll, benutze ich auch gerne :D)
    Naja, es ist eure erste FS, da kann man über einige kleine Anfangspatzer hinwegsehen, mal sehen wie ihr euch macht, ich bleib auf jeden Fall dran ;)

  • ja also,rote haare,wei die offen aussehn sollten^^ und dann halt andere klamotten= anderer tag also,da beim krankenhaus!und joa...also kevin ja das mitn stoppeln,keine ahnung eigentlich und ja gel verrutscht und dann noch verheulte hminke^^ und dann noch zuerst offene haare bei michelle,weil sie sich geprügelt haben,chiara hat gesagt,ihr würdet es merken^^ naja egal und halt dann SOLLte^^ sie eig ins bad gehn und sich schick wieda machen,aber dann ist es halt mit dem text nicht so gekommen,aber mit dem foto halt:P

  • Aha.Also ich wollte ja nicht meckern,aber ich steig da nicht durch...
    Vielleicht solltest du versuchen etwas prizieser zu bechreiben was genau passiert.

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Nein, ich meinte Kevins neue Aufmachung bei der Party ^^. Er kam in so einer gelb-grünen Badehose und hatte dann plötzlich dieses Outfit mit dem orangenen Hemd an.
    Und die offenen Haare nach dem Kampf sind vollkommen richtig, mich hat es bloß irritiert, dass sie dann plötzlich wieder hochgesteckt waren, aber das hast du ja jetzt erklärt :)
    Und wenn ihr schon eine Frisur habt, die die offenen Haare von Michelle darstellt, braucht ihr dann später doch keine andere nehmen, die auch noch die falsche Farbe hat :D