• Wenn ich bestimmte Cheats einegebe dann kommt immer eine Fehlermeldung.Und diese ist nicht "No such Cheat" sondern irgentetwas anderes irgendwie "Expectet in parameter oder so was.Kann mir einer sagen was das bedeuten soll und wie ich die Cheats endlich mal benutzen kann?

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • mmh ganz einfach benutz keine cheats und spiel das spiel so wie es gedacht wurde ;)


    zum anderen wäre es vllt recht hilfreich wenn du die bestimmten cheats mal nennen würdest um zu helfen, weitergehend dazu empfehle ich dir dringend erstmal auch die sufu oder google zu nutzen


    besonders unter google findest du sicher hunderte von seiten mit cheats deren korrekte schreibweise samt beschreibung was sie bewirken und ggf zugehörige parameter

  • Sowas in der Art wollte ich auch sagen. Vor allem genau auf die Schreibweise achten, zB:


    boolProp TestingCheatsEnabled true (aktivieren)


    boolProp TestingCheatsEnabled false (deaktivieren)


    Ohne true oder false kommt er Dir wahrscheinlich eben mit der Beschwerde, daß Parameter fehlen; wenn er no such cheat schreibt, haste Dich vertippert.


    -------


    Vergiß, was ich gesagt habe. -.-