Forumspiel: "Der Weddingplaner": Aufgaben

  • [FONT=&quot]Weddigplanner/in [/FONT][FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Lilly Blumberg on To[/FONT][FONT=&quot]ur V[/FONT]


    Als Abschluss unserer Serie über die Weddingplannerin Lilly Blumberg und ihre Arbeit bekommen sie nun einen exklusiven Einblick in die wunderschöne Hochzeit von Stefanie und Jürgen!




    „Du siehst traumhaft aus!“, bestärkt Lilly ihre Kundin Stefanie, als sich diese mit ihrer Hochzeitsfrisur kritisch im Spiegel betrachtet. „Ich hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, bei meiner Haarlänge so eine Frisur hinzubekommen!“
    „Tja, ich habe dir ja gesagt, dass der Friseur spitze ist. Mit Hilfe von Extensions ist das alles kein Problem mehr!“, bestätigt die Weddingplannerin ihr.




    Kurz vor der Trauung schaut Lilly auch noch einmal nach dem nervösen Bräutigam. Jürgen steht angespannt vor dem großen Schlossportal. „Ich bin so verdammt aufgeregt. Dabei bin ich doch eigentlich immer so ruhig.“, erzählt er Lilly. „Das ist ganz normal. Ein bisschen Aufregung gehört ganz einfach dazu. Das macht das Ganze noch viel schöner.“, lächelt sie. „Wir können uns nun auch schon Mal auf den Weg zum Trauungssaal machen.“, führt sie den Bräutigam hinauf.




    Die wunderschöne Stefanie schreitet wie eine Prinzessin den weißen Teppich im elegant hergerichteten Trausaal entlang. Jürgen kommt gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Auch die Gäste sind gerührt und Lilly muss sich sogar einige Tränen aus den Augen wischen.




    Als sich die beiden schließlich die Ringe anstecken, schweigt der ganze Saal. Alle sind Hin und Weg von der romantischen Zeremonie. Und auch Lilly ist sich spätestens jetzt sicher, dass sie alles richtig gemacht hat.




    Spätestens beim Hochzeitskuss sind bei allen die Dämme gebrochen und ein leises freudiges Schluchzen macht sich im Saal breit. Stefanie und Jürgen sind unterdessen in ihrer ganz eigenen Welt versunken.





    Nach der ergreifenden Zeremonie geht es hinunter in den Ballsaal des Schlosses, in dem unsere Weddingplannerin mal wieder ganze Arbeit geleistet hat. Die Gäste bedienen sich am leckeren Buffett und verteilen sich langsam an den edel dekorierten Tischen.




    Die Stimmung steigt und schon bald eröffnet das Brautpaar die Tanzfläche mit einem langsamen Walzer, welcher vom Klavier begleitet wird.Und da sagt noch Mal jemand, junge Paare lägen keinen Wert auf Tradition!
    Wir nutzen die Chance, um ein paar letzte Worte mit unserer Weddingplannerin zu wechseln. „Wir sind begeistert! Das ist mal eine Märchenhochzeit vom Feinsten!“, begrüßen wir sie freudig.

    „Danke! Ich bin selbst total überwältigt, so etwas kann ich nicht einfach an mir vorbeigehen lassen. Die ganze Trauung war so romantisch, dass meine ganzen Taschentücher durchgeweicht sind.“, lacht sie.
    „Wir möchten uns noch Mal herzlichst bei Ihnen bedanken, dass sie diese Reportage möglich gemacht haben! Wir sind uns sicher, dass sie, dank dieser gelungenen Präsentation, bald noch viel mehr Paare beglücken dürfen. Unsere Leser/innen scheinen spontan alle dem Hochzeitsfieber verfallen zu sein! Und ich fühle mich auch schon etwas angesteckt.“, beendet der Reporter das Gespräch und überreicht Lilly einen Blumenstrauß.




    Auch wir möchten uns hiermit von Ihnen verabschieden!
    Wir hoffen, es hat ihnen gefallen und sie sagen bald selbst „Ja, ich will!“

  • So ich danke allen Mitspielern. Die Abstimmung folgt dann in den nächsten Tagen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]