Riesenmegaproblem ....

  • Hy , wie mein Thema schon heißt , ich hab ein RIESENMEGAPROBLEM . Ich möchte mir gerne Dinge downloden , aber dafür muss ich mich anmelden . Das hab ich zwar versucht , aber jedesmal funktioniert es nicht . Könnt ihr mir helfen ????
    Tschüss Loop


    P.S. Wo bekomm ich Winzip ??? ( Ich hatte die Testversion auch schon , weiß aber nicht , wie man dann alles Insterlirt ....)
    :confused: :confused: :confused:

  • es gibt seiten bei denen du dich nicht anmelden brauchst zb: thesims.de oder geb mal bei google around the sims ein da gibts ewig viele sachen für sims 1 und 2 um die sachen in sims-verzeichnis zu kopieren mach einfach nen ordner für die sims erstellen und lad dir den simsfilemover runter da steht drin wie man das macht bloß du musst dir -wenn du das drauf hast- noch nen ordner im sfm erstellen der zu den iff- dateien zu die sims/downloads hinführt
    ich hoff ich hab dir geholfen

    sim-liebhaberin

  • mmh dieser beitrag ist auch 6jahre alt der user hat sich vor ca 7 angemeldet u seitdem nur 16 beiträge geschrieben ... ich vermute du hast ihr/ihm nicht geholfen da user weg

  • Hallo leute ..
    Ich habe auch ein Problem mit einer Familie .. ich habe einen sim der grad erwachsen geworden ist ausziehen lassen und sollte dirreckt ein neues haus für ihn suchen und habe das gemacht dann habe ich so lange mit ihm gespielt bis ich das haus fertig gemacht habe.dann wollte ich wieder mit dem anderen rest der familie spielen und aufeinmal ist sie nicht mehr da ,also ich kann sie am anfang nicht zum spielen auswählen .. nur noch den sim der ausgezogen ist kann ich wählen.allerdings kann ich die alte familie immernoch besuchen und einladen...aber wenn ich in die nachbarschaft gehe ist dass haus einfach nciht da ...