[Fotostory] Liebe mit Hindernissen

  • Hi! Also das hier wird meine erste Fotostory, die ich schon länger geplant hatte. Ich würde mich sehr über Kritik und Lob freuen
    Emm...gut dann fang ich mal an, Viel Spaß :)

    -------------------------------------------------------------------------




    " Ja, ich will!"
    " Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Er kam näher und näher und war schon fast an sein Ziel gelangt....


    Piep, Piep, Piep, Piep.....



    Das Klingeln meines Weckers riss mich aus meinem viel zu schönen Traum. "Nicht schon wieder...", dachte ich mir. In letzter Zeit hatte ich oft solche Träume gehabt, nur würde die Realität, so wie es aussah, diese wundervollen Träume niemals wiederspiegeln.
    Wie sollte sie auch, Träume würden wohl niemals Wahr werden...



    Wie jeden Morgen schleppte ich mich runter, um die Zeitung zu holen.
    Auf dem Weg dorthin schaute ich wie jeden Morgen kühl aus. Nie war ich richtig Glücklich gewesen! Meine Kindheit dagegen war wie aus einem Märchenbuch herrausgelesen. Meine Eltern verwöhnten mich, ihre einzige Tochter und daher auch einzige Erbin des Vermögens, was sie besaßen. Meine Mum war immer für mich da und auch mein Dad verbrachte viel Zeit mit mir.


    Wenn es schneite, baute meine Mum immer einen tollen Schneemann mit mir. Wir machten Schneeballschlachten mit Dad und rollten uns im Schnee. Selbst Schneeengel machten sie mit mir. Es war wirklich eine wunderschöne Kindheit.
    Ich hatte immer meine Freunde, meine Eltern und andere Verwandte um mich.



    Und was hatte ich jetzt? Nun ja, nicht viel, mal abgesehen von meinem Studium, der Zeitung und dem Regen, der mir ehrlich gesagt gerade noch gefehlt hatte. Gut, meine Eltern kamen mich manchmal besuchen, aber es ist nichts mehr von meiner Kindheit vorhanden. Sie behandeln mich wie...wie eine Erwachsene! Na gut, die schein ich auch zu sein...aber ich vermisste die alten Zeiten einfach zu sehr.



    Der laute Donner errinnerte mich wieder daran, dass ich da gerade im Regen mit einer nassen Zeitung stand. Ich lief rein und setzte mich sofort an den Laptop. "Mist, ich muss diese Arbeit noch zu Ende tippen...!"


    Ich liebte Literatur! Und das, schon seit ich ein kleines Mädchen war. Früher laß mir mein Dad immer Gedichte vor, und ich klatschte dann immer mit den Händen, so hat er es mir erzählt.
    Und jetzt Studiere ich es! Zumindest gab ich mein Bestes! Dazu geharen deshalb auch diese ganzen Seminararbeiten!



    Und Lernen! Ja, Lernen war schon fast die einzige Ablenkung gewesen, die ich noch hatte. Ansonsten würde ich wieder in meine Gedanken, allein zurück gelassen zu sein, versinken und dann nie weider rausschwimmen können.
    Gut, ich neige zu Übertreibungen...aber ich war so Deprimiert gewesen. Und den Mann meines Lebens...nun ja, er soll mir Bescheid sagen, wenn Gott ihn erschaffen hat! Ich hatte schon so viele tolle Männer kennengelernt, aber bei niemanden hatte ich je das Gefühl, seine Seelenverwandte zu sein.


    Gut, dass wars dann auch fürs Erste
    Ich würde mich sehr über Lob als auch Kritik freuen

  • Cool,der Anfang ist schonmal klasse ;) Naja,,,aber ich kann nicht wissen wie es weitergeht :D Aber der Titel ist cool lol ich find sie bis jetzt super schreib schnell weiter !!!!!!


    P.S:coooooool,ich bin die erste lol

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ja ich werde morgen wahrscheinlich eine Fs on stellen. Wies weitergeht, wirst du dann ja noch sehen ;)

  • schön,schön ...guter Anfang.Jedoch wieder einmal mein Tipp den ich hier jedem geben würde: Zentriere die Bilder, in der Mitte machen sie sich besser, glaub mir!
    So ansonsten gibts sowieso schonmal einen Pluspunkt,weil du nicht Mit einer Steckbriefartigen Einleitunf á la : das ist Susi sie ist 65 jahre alt und lebt in Afrika...
    Daumen hoch,mach weiter so, ich bleibe auf jedenfall dran und würde ich über eine Benachrichtung freuen,wenn deine Fs onine ist!

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • den tipp mit den bilder von wolke stimme ich auf jedenfall zu. Sieht viel besser und professioneler aus:) und die bilder würde ich ein bisschen größer machen


    Finde deine FS bis jetzt echt super:applaus
    Vorallem den Anfang mit dem Wecker:D


    Werde deine Story verfolgen und freue mich schon auf deine nächste FS

  • Hi ! Vieeeelen Dank für die lieben Kommis, hab mich richtig gefreut :applaus


    MissKowalewicz: Hehe danke dass du sie toll findest. Freu mich dass du sie überhaupt ließt.


    wolke: Hmm, gut ich werd die nächste Fs mit Bildern in der Mitte schmücken ok ;) Danke für den Lob!


    SunJoyce: Ich werd versuchen, sie größer on zu stellen. Haha ja das mit dem Wecker ist mir spontan eingefallen, sonst würde der Übergang von Traum zu Realität ja doof aussehen :D




    Sooo und jetzt gehts auch gleich weiter ;)


    Liebeeeee Grüßeee


    bushidi65

  • wolke: Sorry aba iwie kapier ich nich so ganz wie ich die in die Mitte stellen kann :S Die Fs kommt jetzt erst einmal so ok...:(


    Das ganze Lernen hatte sich, so wie es aussah, gelohnt!
    So schrieb ich nach 3 langen Wochen hartem lernen endlich die Abschlussprüfung fürs erste Semester.


    Und damit beendete ich dieses viel zu lange Semester endlich mit einem Zwischendurschnitt von 1,0 ! Ja, dass kann ich euch sogar Schriftlich zeigen!
    Ich fühlte mich wieder...Glücklich! Und das kam in den letzten Wochen leider nicht oft vor. Und darum beschloss ich, das neben der erfolgreichen Prüfung mit meinen Eltern zu feiern!



    Ich lud sie ein und diese schienen sich genauso darüber zu freuen wie ich selbst!
    "Elissa! Mensch, du siehst ja toll aus. Das Glänzen in deinem Gesicht würde man sogar vom Mond aus glitzern sehen! Ach, dein Vater und ich sind ja so stolz auf dich! 1,0 sagst du, ja? Du warst ja schon als kleines Mädchen so begeistert von Literatur und..."
    "Mum!", sagte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht. "lass uns doch endlich rein, es regnet gleich!"


    Wir gingen rein und Tanzten und Quatschten und Tranken und Aßen! Als ca. 2 Stunden vorrüber waren, holte ich den tollen Champagner, den ich zuvor gekauft hatte, aus dem Kühlschrank und schenkte in 3 Gläser ein.



    "Mum, Dad, ich würde gern einen Toast auf euch ausbringen!", fing ich an.
    "Ich möchte euch dafür danken, dass ihr einfach hier bei mir seit. Und außerdem ist mir in den letzten Wochen Bewusst geworden, was für eine tolle Kindheit ich doch hatte. Auch dafür möchte ich euch danken.
    Mum, dir besonders danke ich, da du mir immer sowohl als Mum als auch als Beste Freundin zur Seite standest. Und Dad, dir danke ich, dass du mir immer bei allem geholfen hast, egal wie schlecht es mir ging, du hast es immer geschafft, mich zum Lachen zu bringen! Auf euch!" Meine Rede klang irgendwie schon wie bei einer Beerdigung, doch das ganze 'War' stimmte.


    Mum waren schon die Tränen gekommen und auch Dad konnte man die Rührung deutlich ansehen.
    Und diese unglücklichen Gedanken, Allein zu sein, waren wie Verflogen.



    Später mussten sie aber auch leider wieder gehen. Ich liebte sie ja so sehr!
    Ich war aber auch ziemlich erschöpft. So zog ich mich um und beschloss, mich erst mal vor den Fernseher zu setzen. Doch was ich dann da sah, ließ alles wieder in mir hochkommen...



    Fortsetzung folgt :D
    Wie immer freu ich mich auf eure Kommis ;)

  • Man,ich möchte wissen wie es weitergeht !!!Das Ende ist sooo spannend,voll cool,ich bin schon voll gespannt!


    Also Negativ war: NICHTS!


    Und Positiv war: ALLES,und ich fand es voll cool,das du das ende so spannend gemacht hast :D !!



    SCHREIB SCHNELL WEITER!! Das mit den bildern kriegst du noch hin ;)


    Rihanna-Fan1996

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Allllsoo... Die Bilder in die Mitte zu bekommen ist ganz einfach.... Du kopierst sie einfach und zentrierst sie....Gaaaaanz simple! ;-)
    Tipp: Achte noch mehr auf deine Rechtschreibfehler......
    Naja und mal sehen was sie so tolles im Fernsehen gesehen hat...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • So ich stell mal jetzt schon die nächste Fs rein! Wünsch euch viel Spaß ;)


    Da lief gerade eine Reportage über eine glückliche Frau, die den Mann ihres Lebens gefunden hatte.
    "Es ist das Beste was mir je passiert ist. ER ist das Beste! Ich liebe ihn so sehr, dass es schon fast wehtut. Er ist mein Mr.Right! Welche Frau kann schon ohne ihren Mr.Right leben?", sagte die Frau.



    Dieser letzte Satz ließ Schmerz und Unglück zugleich aufkommen. Aber ganz tief drinne wusste ich, dass sie recht hatte. Es ist nun mal so. Eine Frau, zumindest so eine wie ich, die alleine in einem großen Haus lebt und Studiert, braucht einen Seelenpartner. Und genau DIESEN scheine ich niemals in meinem Lebne anzutreffen.


    Da ich nicht wusste, was ich noch zu Hause machen sollte, beschloss ich, in die Nahegelegene StadtBar zu fahren.
    Dort bestellte ich sofort einen Whiskey, in der Hoffnung, so den Schmerz zu vergessen.



    "Na, Probleme?", fragte mich der Barkeeper.
    Naja, ich hatte grad eh niemand anderes zum reden...da kam selbst der Barkeeper genau richtig.



    "Ach, nichts besonderes. Nur glaube ich, ich werde als Jungfrau sterben. Und das sehr, sehr früh..."


    Nach einem..na gut nach ZWEI weiteren Whiskeys, sagte er plötzlich: "Das Schicksal hat auch für sie einen bereit."
    Dann ging er.
    Was hatte er damit gemeint?



    --Geht gleich noch weiter--


  • Ich lief ein wenig durch die Straßen, an einem Park vorbei, und dachte darüber nach, was dieser dumme Barkeeper damit gemeint haben könnte. "Das Schicksal hat auch für mich einen bereit?"
    Wiedereinmal dachte ich laut und war so vertieft in meine Gedanken, dass ich alles um mich vergessen hab.




    Und so kam es zu einem Zusammenstoß mit jemandem, der mir vorkam, als hätte ich ihn schon einmal irgendwo gesehen.
    "Oh, tut mir Leid", sagte ich kleinlaut und ging weiter, um mich auf die nächste Bank zu setzen.



    Ich dachte nach. Ich dachte einfach nur nach. Darüber, dass ich noch für mein Studium lernen musste, darüber, was der Barkeeper gesagt hatte, darüber, dass ich zu viel getrunken hatte und merkwürdigerweise darüber, wer dieser Mann war.
    Plötzlich kam er auf mich zu und setzte sich neben mich.
    "Hey, tut mir Leid wegen vorhin...also das mit dem Zusammenstoß. ich war grad woanders...also in Gedanken...also..."
    "Ist schon gut", sagte ich bedrückt.
    "Emm...kannst du mir vielleicht deinen Namen sagen?"
    Ich hätte nich gedacht, dass der gleich drauf losfragen würde.
    Ich sah ihn, wie mir aufgefallen war, das erste Mal richtig an. Dieser Mann hatte die schönsten Grünen Augen der Welt. Und er sah so gut aus...und ich dumme Ziege hatte ihm immernoch nicht auf seine Frage geantwortet.
    "Elissa,und du?"
    "Reese...!"



    So das wars, ich weiß is nich besonders Spannend, aber hoffe ihr lest sie trotzdem :)

  • Also,ich habe viel zu erzählen....:D !!!Du erst mal fand ich es positiv,dass du die bilder in die mitte bekommen hast,so kann man viel besser lesen !!!!!Also Negativ war,dass du immernoch ein Paar rechtschreibfehler schreibst,aber naja,dass macht jeder,von daher ist es auch nicht negativ lol :rolleyes :kopfkratz lol also ich finde die FS richtig cool.Mach weiter,bin gespannt was als nächstes kommt............



    LG Rihanna-Fan1996


    P.S:COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich bin schon das 3.mal die erste die kommi schreibt :-)

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Supi, dass du meinen Ratschlag mit dem Bilder zentrieren angenommen und auch durchgeführt hast!
    Ansonsten ja, Rechtschreibfehler solltest du vermeiden und auch Umgangssprache sollte man nicht in der FS verwenden. Es sei denn, du schreibst sie in der wörtlichen Rede. Aber auch da solltest du sie in Maßen verwenden...


    Sonst ist es eine schöne Fortsetzung nur ehm ja ich glaube etwas offensichtlich, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss ;-)


    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hehe ja jetzt denkt man sich schon dass zwischen den beiden was sein wird aber ich hab ein tolles Konzept im kopf und denke es wird euch gefallen. Mal sehen, dauert noch ein bisschen bis es soweit ist. Ansonsten danke für die lieben Kommis ;)

  • wollt fragen wenn du weiterschreibst bin gespannt :D

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hmm....also Leute, ich weiß zwar nicht, was das für ein verdammter Virus ist, den hier ein paar andere auch haben...ER HAT MICH AUCH ERWISCHT!
    Das heißt kein Sims, alles weg, mein Haus meine Sims meine Downloads mein Collage mein Alles....:snif
    Auf jeden Fall...kann ich jetz nicht mehr weiterschreiben. Denn alles Neu zu erstellen (naja zumindest es zu versuchen) wäre zwar möglich, aber es würde mich viel Zeit und Nerven kosten...:hua Und abgesehen davon fängt morgen auch wieder die Schule an....also wird das wohl nichts...:(
    Tut mir wirklich Leid!!!!!!!!!!!!


    Lg
    bushidi65