Hilfe selbst installierenden CAS Raum !

  • :rollauge ich hab ein wohl ein bisschen viel gedownloadend und leider war da auch ein selbstinstallierte CAS dabei .. der nicht mehr weggehet er installiert sich bei jedem spiel start neu . selbst wenn man die CAS deitein rausnimmt und den downloadordner auch rausnimmt das teil geht einfach nicht weg . und das schlimmste ist ja das dieser CAS nur mit dem EP Jahreszeiten funtioniert bei zum beispiel nur sims2 stürtzt es immer ab . was soll ich tun und wie finde ich raus wo dieser fieße download ist ? :confused:

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ja ich weiß aber es sieht so aus ich habe die orginal Datei hier die hilft mir aber nix , denn wenn ich alle downloads rausnehme und dann in den CAS will ist der CAS Raum nur noch blau .. ersetzt ich dann in dem Global lots ordner die CAS datei durch das orginal tut sich nix das teil bleibt immer noch nur blau . :confused: Momentan kann ich zwar spielen weil ich die downloads geteilt habe in jeweils 1 Gb grüppchen und immer ausprobiert und neu installiert habe .. und dann hab ich immer das genommen was nicht abgestürtz ist .. aber jetzt hab ich noch 3 ordner drausen die immer abstürtzen .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]