[PS2] der letzte simleon

  • Hi, habe die sims für ps2. Ich bin jetzt bei der letzte Simleon. Ich habe schon die Yacht und die Kinder sind auch schon auf einer privat Schule, nur die eine Mission(karrierleiter bis auf stufe 10 hinauf) schaff ich nicht. Habe auch schon alle gelbe Balken weg nur die 7 oder 8 freunde bekomm ich nich hin. könnt ihr mir einen tipp geben wie ich schneller freunde bekomme und die auch freunde bleiben?
    Danke im Vorraus ;)

  • Tricks gibt es da nicht. Du kannst bei Freunden jeden Tag anrufen, das ist weniger Zeitaufwand als ein Besuch.
    Außerdem kann sich der Partner doch auch um die Freunde kümmern.

  • Ja aber wenn der Mann mit den Freunden redet und so, dann gehn bei der Frau die Punkte von den Freunden weg. Dann hab ich zwar einen Freund gewonnen aber auch wieder einen verloren. Naja probiere mal am Wochenende aus, ob ich weiter komme. Schreib euch dann ob ich es geschafft hab oder nicht.

  • Die Punkte bei der Frau gehen doch nicht weg, weil der Mann mit den Freunden redet.
    Du verlierst jeden Tag automatisch einige Punkte. Eine Freundschaft muss gepflegt werden.

  • Ich lasse meine Freunde von meinem Partner einladen oder die die meine Freunde werden sollen kurz bevor ich von der arbeit komme. (Normale Einladung oder Partymodus)

    Dann lasse ich meinen Partner kochen. (Wenn Partymodus, mehr kochen und Pizza bestellen)

    Wenn ich dann nach Hasue komme esse ich, da der Besuch meistens auch isst, isst man gemeinsam und bekommt punkte.

    Dann erhöhe ich meine Spaß anzeige, beim fernsehen, im wirhlpool, beim billiard ect. ... also bei Gruppenaktivitäten. Lasse meine Freunde mitspielen und scon steigt die Anzeige wieder..

    ..... und meine Bedürfnisse halt auch

  • Also, habe am Wochenende probiert. Und ich wurde Befördert *freu*
    Jetzt muss ich noch eine riesige Party schmeißen. Kann mir jemand vlt. Tipps für eine riesige gute Party? Habe schon eine gemacht, doch es kam nie etwas wie: "Wow eine super Party" oda so....
    Also viel zu essen haben die da ja und so aktivitäten machn die ja auch mit (whirlpool, fernsehn, tanzen, billard...) trotzdem komm ich da nimmer weiter

  • Dein Kontostand muss über 20.000 Simoleons liegen, sonst klappt es nicht.

  • Und wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, frage ich mich, warum ich keine Party geben kann?
    Das erscheint doch, wenn man telefoniert?

    Verstehe alles nicht!

  • "Ich brauche mehr Details." Also: Welches Haus usw.?


    Die Option "Party" sollte am Telefon angeboten werden, ja.

  • Jetzt weiß ich aber warum bei mir keine "Party geben" angezeigt wurde!
    Wenn nämlich die Liste der Freunde zu lang ist, muss man erstmal auf die Idee kommen und runterscrollen. Das war gar nicht ersichtlich, dass sie LIste nach unten geht.
    Ganz unten steht dann "Party geben"!!!

  • ne das hab ich ja schon, wollte nur mal gerne wissen wie ich echt ne riesige super party schmeißen soll. komme da immer noch nich weita :confused:

  • Leute einladen, Essen kochen, Pizza bestellen und mit den Gästen reden.
    Pool und Stereoanlage erhöhen die Chance, dass die Party ein Erfolg wird.