Wie kann man heiraten oder verloben???

  • Ich henge gerade beim freien spiel fest weil ich heiraten möchte und es nicht geht was muss man tun bei meiner beziehungsleiste ist alles voll bei meinen wünschen steht das ich mit ihr mich verloben soll weiß aber nicht wie es geht bitte hilft mir

  • Das ist eine Frage zu Sims 2. Richtig?


    Du musst den Sim der sich mit jemand anders verloben soll auswählen, dann gehst du zu dem Sim den er fragen soll, klickst auf ihn und wählst aus dem Tortenmenü *Vorschlagen -> Verloben*


    Und dann sollte das klappen. ;)


    Herzlich Willkommen im Forum.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wenn du dann ahiraten möchtest (zumindest bei Lebensgeschichten) brauchst du nen Hochzeitsbogen und dann wählst du deinen Sim aus (wenn der andere schon bei dir woihnt egal welcher) klickst auf den Torbogen und dann auf "ja sagen" (so oder so ähnlich heißt das)


    lg