lohnt es sich,mit 400mhz zu spielen???

  • hallo,
    ich habe nun sims und hp ....ll hab ich schon gelöscht...aber trotzdem ist das spiel sooo lahm...es macht keinen spass mehr...seufffzzz


    ich habe 400 mhz und 64mb ram ....rotwerd....aber mehr liegt bei mir finanziell nicht drin..


    lohnt es sich überhaupt, sims zu spielen oder sollte ich es lieber wegpacken, bis ich im lotto gewinne????


    gruss.........thora :(

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • najaa...sind immerhin 50 mhz mehr....
    und was ist ein k6-2+ prozessor?????????????? öööhm...ich bin plont und habe null ahnung...seufffzzzzzz....

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Moin...
    also meine schwetser spielt nur aufm 266 MHz aber dafür 128 MB und beschwert sich auch nicht ... ich dagegen hab voll Probleme bei HotDate ... inna City da kann ich die Zeit auf 3 Stellen und es ist so lahm wie bei 1 ... ich hab aber nur 400 MHz und 256 MB Ram
    Trasic

  • lol....an hot date traue ich mich gar nicht ran....nachdem hp schon so langsam läuft...najaa...hp find ich eh nicht so toll....

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • naja K6-2 ist halt der Name des Prozessors. So wie Intel seine Prozessoren "Pentium" nennt, heissten die Prozessoren von AMD eben "K6" oder "Athlon"
    nen K6-2 ist etwas schneller als nen Pentium-II. solltest du also nen Pentium II oder besser haben dann müsstest dus noch spielen können. Bei ganz großen Häusern mit vielen Personen könnte es aber dann doch langsam werden.
    Deinen PC würde übrigens nen Update des RAMs seht gut tun. So 128MB mehr und hast deinen PC noch nie so schnell erlebt :)

    Greetz from LtData

  • ne p2 hab ich.....ich spare ja auch schon für ne ram-erweiterung....hmmm...wieviel ram kann ich innen 400er reinpacken????? wennschon...dennschon..

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • LTData, da muss ich dir wiedersprechen. den Thora hat sicher noch SDRAM Speicher und die sind nicht mehr Teuer seitem es die DDRAM und RIMM Speicher gibt.
    Aber es wir schwirig noch einen 64 MB Speicher zu erhalten. Eher einen 128 MB Stein und der kostet ca. 30 Euro. Sollte der rechner auf 100 MHZ takten, naja. Diese Speicher werden schon auslaufmodelle.

  • Da muss ich dir auch wiedersprechen :)
    Sie kann auch ohne Probleme PC133 RAM einbauen, der läuft auch mit 100Mhz.
    Man sollte eventuell blos acht geben, ob der Chipsatz solche relativ großen Module für die damalige Zeit überhaupt unterstützt.

    Greetz from LtData