Sims 2 Gute Reise - Grafikproblem

  • Ich fürchte, wenn du es deinstallierst, is alles weg! Denn genau das is der Sinn des Ganzen! GR kommt - nach meiner Meinung - nicht mit den alten Spielständen klar!


    Musst vermutlich alles nochmal machen! Sorry :(


    EDIT #1:
    Wie sich nun herausgestellt hat, funktioniert es auch, wenn du vor dem Deinstallieren den ganze EA-Games-Ordner absicherst und danach wieder reinkopierst ;)

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

  • Tja das Problem dürfte sein, dass wenn du GR deinstallierst, dass dan deine Spielstände nicht mehr funktionieren. Das wird einen ja immer vor der Installation gefragt, ob man die Spielstände sichern möchte. Hast du die alten Spielstände gesichert null Problem, dein Collegegelände ist dann halt leider weg. Das dürfte dann aber immer noch besser sein, als mit Grafikfeheler zu spielen.
    @Galil: Meinst du das auf Vista bezogen? Denn bei mir (und anscheinend ziemlich vielen anderen) geht es ja.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja, meine Tipps/Kommentare/etc. beziehen sich hauptsächlich auf Vista! Kann ja nicht viel mitreden bei XP - zumindest nicht mehr, was die Sims 2 und GR angeht ^^

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

  • Erst einmal möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, vorallem bei Galil1942 und *Lauri*. Eure Tipps waren genial.
    So jetzt zum Bericht. Erst einmal vorweg, ich habe Vista drauf.
    Ich habe gestern zuerst den Ordner EA-Games ausgeschnitten und in einen seperaten Ordner eingefügt-somit hatte ich komplett meine Spielstände gesichert. Dann habe ich GR deinstaliert und den Computer neu gestartet. Dann habe ich den ausgeschnittenen Ordner wieder dort eingefügt, wo er vorher war (bei Vista..in Dokumente.) Ich habe dann GR wieder installiert, habe das Spiel gestartet und alle Einstellungen gemacht, die Galil1942 vorgegeben hatte und siehe da, das Spiel funktioniert super klasse, sogar besser als vorher. Meine Spielstände sind alle noch da. Ich brauchte nicht einmal meine Downloads zu aktivieren.
    Danke für alles, jetzt bin ich wieder glücklich.

  • Es freut mich immer, Leidensgenossen helfen zu können! Viel Spaß noch mit dem Spiel an alle, die etwas mit unseren Tipps anfangen konnten! (Ich hoffe, ich spreche auch in *Lauri*'s Namen)


    LG Galil

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

  • Hi Leute, ich habe ein riesen Grafikproblem mit Sims 2 Gute Reise, und zwar treten überall in der Nachbarschaft schwarze Balken und unerkennbare Figuren auf, und alles flackert! Ich hab mich schon vergewissert, ob meine Systemleistungen den Anforderungen entsprechen, und das tun sie. Ich habe Sims 2 Deluxe und Gute Reise. Ich benutze Sony Vaio, und erstanlicherweise haben viele, die Sony Vaio benutzen, das gleiche Problem. Liegt es vielleicht an Sony Vaio? Was soll ich machen, ich hab noch einen Medion PC, ich kann ja mal versuchen, ob dort das gleiche Problem auftritt, auf jedenfall hab ich die Spiele erstmals alle entfernt. So macht das Spielen kein Spass. Hab mir erst Gestern Gute Reise gekauft, hätte ich das nur gewusst
    :( *heul*