Suche Nachbarschaft bzw. Fotostory

  • Hi,
    ich such jetzt schon seit Stunden im Forum und mit Suchfunktion nach ner Nachbarschaft, die ich mal hier gesehen habe. Ich weiß aber weder von wem die war, noch wie sie hieß. Auf jedenfall hatte derjenige schonmal vorher ne Fotostory zu ner Nachbarschaft gemacht, die California!? hieß.
    Die Nachbarschaft, die ich Suche hatte ne eigenen Uni und war ne Insel.
    Ich hab auch nen Foto von der Stadt und der Uni.
    Naja, in der Nachbarschaft gab es nen Steinkreis glaub ich und es hieß, dass die Uni auf ner Nachbarinsel ist und die Studenten mit Schiffen dahinfahren.
    Die Story begann auch damit, dass irgendwie Jungs und Mädels in nen Studentenwohnheim zogen...
    Am Ende des Studiums hatte ein Pärchen glaube ich geheiratet und eine Frau mit dunkler Haut war schwanger.
    Alle sind dann wieder zurückgezogen haben geheiratet, Kinder bekommen. Ein Pärchen hat sich getrennt,...
    Mehr weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall ging es dann so weiter...
    Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!
    LG