Spiel ruckelt, trotzt erfüllter Systemanforderungen

  • Hi!


    Ich habe ein großes Prob. und bräuchte mal Hilfe von den Profis unter euch. Also, mein Game ruckelt, obwohl ich alles Systemanforderungen weit überschritten habe. Wie kann das sein? Was soll ich machen? P.S. Ich habe als letztes Add-On HD installert.


    MFG


    Iconi

    "Alles wird gut!!!"


    Mit diesem Beitrag / Kommentar übernehme ich keinerlei Richtigkeit und Vollständigkeit!


    :-)


    ******************


    Bei Fragen etc. schreib mir einfach: computerfreund@gmx.de

  • moin,


    hast du eine firewall installiert oder einen virenscanner mit autoprotect funktion?
    schalte beides ab bevor du spielst, diese anwendungen benötigen gerade beim spielen zu viele resourcen.
    hast du andere programme im hintergrund laufen?
    wie groß sind deine auslagerungsdatein?
    arbeitest du mit einer zweiten partition?
    wieviel freien speicher hast du auf der festplatte zur verfügung?

  • also, bei allen abgestellten hintergrundanwendungen (außer systray und explorer) ruckelt es noch. MB-Ram habe ich 393 und auf der Platte wo die Sims drauf sind sind noch 6,6 GB frei.
    Ich hab ein Platte (20 GB) im Rechner und die in 3 Teile partioniert. U. A. auch die Spiele-Platte wo noch 6,6GB frei sind.


    MFG


    Iconi

    "Alles wird gut!!!"


    Mit diesem Beitrag / Kommentar übernehme ich keinerlei Richtigkeit und Vollständigkeit!


    :-)


    ******************


    Bei Fragen etc. schreib mir einfach: computerfreund@gmx.de

  • Hallo
    Also du sagst zwar, daß du alle Systemvoraussetzungen erfüllst. Aber dein Problem klingt mir ganz nach dem falschen DirectX. Hast du da auch schon nachgesehen, ob du das richtige hast?
    Ciao

  • habe Vers. 8.1


    glaube aber nicht dass es daran liegt, wird wohl meine grafikkarte sein

    "Alles wird gut!!!"


    Mit diesem Beitrag / Kommentar übernehme ich keinerlei Richtigkeit und Vollständigkeit!


    :-)


    ******************


    Bei Fragen etc. schreib mir einfach: computerfreund@gmx.de

  • Ich habe ne Elsa Erazor 3 LT 32MB
    die treiber sind auf dem aktuellsten stand.


    MFG


    Iconi

    "Alles wird gut!!!"


    Mit diesem Beitrag / Kommentar übernehme ich keinerlei Richtigkeit und Vollständigkeit!


    :-)


    ******************


    Bei Fragen etc. schreib mir einfach: computerfreund@gmx.de

  • nein, habe Win 98 SE (Second Edition)
    ob es an der 2 edition liegt? Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, du?......

    "Alles wird gut!!!"


    Mit diesem Beitrag / Kommentar übernehme ich keinerlei Richtigkeit und Vollständigkeit!


    :-)


    ******************


    Bei Fragen etc. schreib mir einfach: computerfreund@gmx.de

  • Versuche folgendes: Erstelle eine verknüpfung für das Sims-Spiel.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die verknüpfung und gehe auf Eigenschaften. Bei Pfad hänge folgenden text an: "...\Die Sims\Sims.exe" -nodx6
    Viel Glück.

  • Sorry, hat aber auch net geklappt.
    so eine verdammte ***eiße!

    "Alles wird gut!!!"


    Mit diesem Beitrag / Kommentar übernehme ich keinerlei Richtigkeit und Vollständigkeit!


    :-)


    ******************


    Bei Fragen etc. schreib mir einfach: computerfreund@gmx.de