Gesammelte Lösungstipps - Machen wir den Urlaubs-Koffer voll!

  • Haaaaaaaaaalllo ;D


    lch hab nur ne kurze frage. eher 2.
    Kann danach sofort wieder geclosed werden.
    Also.


    1.reise wie ein Ninja?
    Wie geht das ?


    2.Hänge mit den einheimischen ab`?
    wie geht das?



    Das wars eigentlich.
    Daanke schonmal für die antwort.

  • 1. Lerne vom Ninja das teleportieren. Den Ninja findest du in Takemizu Village.


    2. Nuja, unterhalte dich mit den einheimischen, finde Freunde oder setz dich mit ihnen in eine kleine Runde zusammen, spielt irgendwas oder sonstige.



    PS: In der angepinnten FAQ sind alle Antworten, wie bzw. was man bei einzelnen Symbolen vom Reisekoffen machen muss. :augzu

  • Joey.:
    Zu 2.: Hier ist gemeint, den Gruß zu lernen.
    Hier hatte ich in meinem Spiel auch die meiste Mühe. Die beiden anderen gingen fast wie von selbst. Aber in diesem Urlaubsteil den Gruß zu erlernen, war fast unmöglich. Jedenfalls bei mir.
    Vielleicht kriegst Du es ja etwas schneller hin, als ich. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hallo zusammen
    in meinem "reisekoffer" fehlen noch 2 punkt und ich hab keine ahnung, wie ich diese 2 noch erfüllen kann:
    1. Besorg dir ein Album, um deine Erlebnisse mit Freunden zu teilen. Wo bekomme ich so ein Album?
    2. Finde die passende Karte und gewinne. Ist das die Karte, die sich auf dem Piratenschiff befinden sollte?
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Das Album kann man am PC bestellen.


    Beim zweiten weiß ich es nicht mehr genau. Kann eine Schatzkarte sein, die du ausgraben kannst oder eben die vom Piratenschiff, obwohl ich das weniger denke, da man da nicht wirklich gewinnen kann.
    Mahjong hast du schon gespielt oder (auch wenn das da eigentlich Steine sind)?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • das mit dem fotoalbum klappt bei mir nicht ganz..ich kann das album noch nicht mal am computer bestellen. liegt es eventuell daran, dass ich einen heruntergeladenen laptop verwende, also eine ".package" datei?

  • Möglich wäre es. Probiere es mal an einem anderen PC.


    Und du musst natürlich auch Fotos gemacht haben, aber das versteht sich eigentlich von selbst. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • danke, problem hat sich gelöst :) geht scheinbar mit dem download nicht. noch eine kleine frage: meine sims können auf einmal keine fotos mehr im urlaub machen. liegt das vielleicht an einem hack dass das jetzt nicht mehr funktioniert?

  • Ja, kann sein. Einfach mal alle Hacks und am besten auch die Downloads rausnehmen und nochmal probieren.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19