Netzwerkverbindung

  • Hallo!
    Ich habe zwei Rechner über Vernetzt, kann es sein das sich die verbindung negatif auf die Sims auswirkt wenn ich neu installiere stoppt die installation bei Die Sims bei 95% und wechselt auf fertigstellen bekomme allerdings keine fehlermeldung,die Probs haben nach der Netzwerkverbindung angefangen an XP hat es nicht gelegen habe es gestern runtergehauen un ME aufgezogen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Dann versuch doch mal das 95-Prozentige zu spielen. Bei mir klappts nämlich.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Danke für die schnelle Antwort Hab ich schon versucht aber ständig hängt sich die Kiste auf und ich kann nicht über alle sachen verfügen dachte es liegt daran habe das ganze Wochenende damit verbracht zu deinstallieren und wieder zu installieren entweder ich habe keinen ton kann nicht über alle kleider verfügen kann keine Stadtbewohner anrufen jedenfalls nicht mit den weißen Telefonen und habe keine Klos im Stadtmodus

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • an der Netzwerkverbindung dürfte es nicht liegen. Hab doch einfach mal mehr Gedult und warte auch mal 10 Minuten oder so darauf, daß er über 95% kommen kann.

    Greetz from LtData

  • Vielleicht hast du nicht sauber deinstalliert? Schau mal in die Registry, ob da noch alte Einträge sind, entfern die mal und versuch es nochmal zu installieren.


    An der Netzwerkverbindung sollte es nicht liegen. Zumindest habe ich damit keine Probleme.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Danke für eure Hilfe!
    Es liegt am Netzwek wenn es deaktiviert ist klappt alles und bei der Installation habe ich auch wieder 100%

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?