• Ich habe mal ne frage so ganz nebenbei: Kommt das Sims2magazin nochmal rauß? Ich bin nämlich ein TOTALER FAN von SIMS2 und dem MAGAZIN!!!!!!!:help :confused: Bitte helft mir doch!

    L.G. ~Wunderelfe~

    Ich lebe für Musik und Elfen! :fiu:Gandalf:witch
    Und spiele TOTAL gerne Sims2! :applaus:jeah

  • Ich gebe zu, ich habe auch NIE von solch einem Magazin gehört ... Scheint wohl nicht besonders gut beworben worden zu sein, oder täusche ich mich da?

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Mir hat die erste (und letzte) Ausgabe seeehr gut gefallen :applaus
    weil ich bestimmte *husthust* Sängerinnen *aufmeinennicknamezeig*, die auf dem Titelblatt abgebildet waren... ganz... gern mag... *sabberausdemmundwinkeltropf* =}
    Nö, Spaß beseite - ich bin auch leidenschaftliche Sims2-Zockerin, das steht außer Frage, aber beim Durchblättern hat mich keiner der Artikel umgehauen.
    Ich habs echt ausschließlich wegen dem Sandra Nasic-Interview gekauft (jiaaah, sowas is mir auch mal 5€ wert :rollauge)


    Ich werde dem Magazin nicht nachtrauern^^ die Idee dafür fand ich schon ganz nett, aber die Umsetzung ist nicht gelungen. Mal abgesehen davon, dass die Artikel ziemlich primitiv geschrieben waren - als wolle man Grundschüler damit ansprechen - haben auch etliche in den Texten enthaltene Tipp- und Rechtschreibfehler meinen Augen Schmerzen zugefügt :hua