• Hab davon auch schon gelesen.
    Fragt sich nur, was die da alles schreiben wollen. Könnte mir gut vorstellen, dass es ungefähr so wie von Gamestar wird :kopfkratz .


    Wurde die nicht schon kostenlos auf der GC verteilt? Hat die jemand und kann vllt. sagen wie das Teil so ist? xD

  • Ohh Gott, und ich könnte sie jetzt in meinen Händen halten...
    Mein Bruder (war auf der GC in Leipzig) hat mir davon erzählt und wollte die mir, weil er weiß, dass ich total vernarrt in Sims bin, mitbringen. Nur meinte der dann, das das Teil so Fett und Schwer war, und er hatte noch ne Menge anderer Sachen zu schleppen, dass ers dann doch gelassen hat.
    Jaja....GESCHWISTERLIEBE....:D


    Ich würd die auch gern haben mal schaun ob und wann die rauskommt.


    Lg
    bushidi65

  • Scheint ja so, als wären im Magazin immer irgendwie ein paar Specialobjekte enthalten, die man auch auf der offiziellen Magazinseite runterladen kann...falls ihr das noch nicht gesehen habt, hier noch mal ein Link zu dieser Seite: http://www.sims2magazin.de/index.php?action=download.
    Downloaden kann man von der Seite nur, wenn man registriert ist. Leider gibt es zu den Downloads keine Bilder und da mein Rechner gerade ne fiese Mainboardkrankheit hat, kann ich mir das auch nicht anschauen, geschweige denn zocken...nuja...hoffe, dieser Beitrag hätte nicht in Downloads verfasst werden müssen...:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Genau das würde mich auch mal interesieren!
    Weil fast 5€ für nur Papier ist schon etwas Teuer!
    Da muss sich das schon richtig Lohnen!


    Mfg
    Lili

  • Die kleinen ausschnitte die man sich ansehen kann haben mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht überzeugt ^^ aber es kann ja sein das doch schöne bzw gute tipps mit drin stehen oder so.. aber ich denke das kann man sich auch im inet anschauen dann

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dies steht auf der Sims-Seite:

    25 Gratisdownloads
    Star-Reportagen zu Sanda Nasic und Lexington Bridge
    Infos zu den aktuellen Softwaretiteln und Erweiterungen rund um die Welt der Sims
    Aktuelle CD und DVD-Reviews
    Kalenderposter für Januar/Februar 2008 zum herausnehmen
    Tipps & Tricks zu Die Sims 2 - Gute Reise
    Special: Sims-Vampire
    Objektworkshop (Teil 1) zum herausnehmen und sammeln
    Special: Das erste Date - so wird es traumhaft
    Und vieles mehr ...

    Sooo vieles mehr ist es nun auch nicht.Alles was darin steht,findet man auch im Netz.
    Die Dowenloads gibt es mit Sicherheit auch irgendwo.(ein Zierteller Bergwelt,Schneekugel,Samuraischwerter,Holzfällerwerkzeug,verschiedene Skulpturen und ein Halloween Set)
    Mein Fazit: wegeschmissenes Geld,das Heft im Februar werde ich mir dann wahrscheinlich nicht holen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für alle, die's interessiert!


    Im Adventskalender auf der Offiziellen Seite www.diesims2.de ist an einem Tag eine Preview des Heftes drin als pdf-Datei, sind so ca. 5 Seiten. Da könnt ihr also schon mal 'n Blick reinwerfen. Aber ganz ehrlich, so wirklich spannend sieht das nicht grad aus

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo:), hab mir heute das Sims 2 Magazin Nr. 1 gekauft. Kurz durch geblättert kann ich für mich behaupten, das mein Blick länger bei den Work-Shop`s für Objekte hängen blieb. Vieleicht ganz nützlich, wenn man bis Dato noch keine Erfahrungen mit Objekterstellung hat,und wenn diese Work`s als Serie weiter geführt werden, wer weiß ob man es damit dann schafft. Für mich hoffe ich das jedenfalls.

    LG :wink cooleOmi

    Besonders liebe Grüße an alle wilden Oldies

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • heho....

    hab sie mir heute auch gekauft.... :)
    ich blieb mal hier und da hängen....
    den objectswork-shop finde ich ebenfalls interessant...
    bin aber beim zeitschrift lesen eher der typ, kaufen und in zwei monaten erst lesen.... :roftl

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • hab die heute mal durchgeblättert im laden. Nja.. ich fand es war nichts weiter dabei, man kann alles im Internet nachlesen, wie zB. wie man 3D objekte erstellt usw. Es sind halt sehr viele Interviews mit dabei, aber ich denke für das Geld lohnt es sich nicht, ausser füür die, die sich für Interviews und si weuter interessieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe mir die zeitung ebenfalls im laden angesehen und naja es sieht ziemlich dürftig aus . für 1,20 wärs okay aber (fast) fünf euro zu bezahlen ist echt zuviel :angry



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p