Cheat funktioniert nicht!

  • Das man auch "rosebud" statt "klapaucius" verwenden kann, weiß ich jetzt mitlerweile schon, aber wieso funktioniert seit dem ich DAS VOLLE LEBEN installiert hab der "set_hour #" Cheat nicht mehr???
    Bitte helft mir! :confused:

  • Es funktionieren nicht mehr alle Cheats bei den Addon`s, dazu gehört auch der "set_hour" Cheat.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich glaube "visitor_controll" funktioniert mit den Add-ons auch nicht mehr.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • visitor_control geht nur bei
    Die Sims,englische Version, ohne Addon,
    soviel ich weiß! (Leider....) :rolleyes:

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!