Fehlermeldung beim Installieren!!!

  • hi leute, bitte, bitte, helft mir schnell!!! wenn ich Die Sims CD einlege bzw. Setup.exe aktiviere erscheint folgende Fehlermeldung:


    SETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul SETUP.EXE bei 0167:00401442.
    Register:
    EAX=000e1028 CS=0167 EIP=00401442 EFLGS=00010206
    EBX=00f11044 SS=016f ESP=00c0fb5c EBP=00000000
    ECX=0003840a DS=016f ESI=00000000 FS=1bdf
    EDX=00000001 ES=016f EDI=00f11044 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    f3 a5 8b c8 83 e1 03 f3 a4 e8 50 01 00 00 53 e8
    Stapelwerte:
    00000000 00000000 00f11044 00000000 00f11044 000000ed 0000190a 00000000 00000000 0040dded 00f11044 00000000 00c0fc10 00008c80 00c0fc28 00c0fc5c


    ich denke, dass das mit irgendwas mit meinem PC zu tun hat, aber however, bitte helft mir.
    BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE

  • ich möchte wirklich nicht nerven, aber BITTE!!!!!!


    oder ist dafür niemand verantwortlich; hab gedacht, hier wird regelmäßig geholfen...


    auf simser kann man sich doch sonst immer verlassen... oder?

  • am besten tust du:


    1.neue partition anlegen
    2.dort die wichtigen sachen sichern
    3.windows-cd suchen
    4.wenn du sie gefunden hast, dann platte formatieren
    5.windows neu installieren
    6.sims-installation ausprobieren


    das hilft garantiert

  • Wir haben das gleiche ver********* Problem. Unsere Sims + LL + HP laufen klasse auf unserem "alten" Computer. Jetzt hat ein Familienmitglied einen neuen PC (mit Windows millenium)- und es ist nicht möglich, die CD's auch nur zu starten (siehe oben, gleiche Fehlermeldung). Das macht so üble Laune, dass ei'm das ganze Simsen verleidet ist.
    @ Mütze: unter Extras lässt sich einfach keine "Systemprüfung" finden.
    Black & White zu installieren war übrigens kein Problem, kann also nicht am CD-Laufwerk liegen. An den Sims-CD's auch nicht, lassen sich ja auf unseren anderen Computern problemlos installieren.
    Jetzt haben wir extra ein zweites Original HP gekauft, damit zweie gleichzeitig spielen könnten - und es funzt nicht. :mad: :mad: :mad:
    Wenn eine/r irgendwas hört, ohne dass man dazu vorher den Computer platt machen muss (ist nämlich eigentlich ein Arbeits-PC mit unendlich viel echt wichtiger Software, die nicht mal ebenso lässig wieder draufgespielt werden kann), bitte *ganzliebbettel* weitergeben!!!
    Manchmal kann ich PC's einfach nicht leiden!

  • *freufreufreu* - ich hab's geschafft!
    freezer : ich hab überall rumgewühlt und gesucht und hier in diesem Forum unter dem Titel "Installation" vom 22.04.01 (jetzt 08.06.), gestartet von "Hoppe", habe ich einen Beitrag von gothsim gefunden. Lies ihn, vor allem das mit Start/ausführen/regedit/bearbeiten/suchen.
    Es hatte sich eine winzig kleine Datei irgendwo versteckt, die nicht gelöscht war. Und die hat das ganze Unglück verursacht.
    Kann dazu jetzt nur eines sagen: Es ist echt Sch****, mit gebrannten Versionen zu hantieren. Weil hier nämlich in der Familie gleich drei simssüchtig sind, hat sich eine Simssüchtiger eine gebrannte Version zugelegt. Lieb wie ich bin, hab ich ihr dann ein zweites Original-HP gekauft. Meine Warnung, die gebrannte Version erst zu deinstallieren, dann die Original-Sims und -LL und dann erst die HP zu installieren, hat sie aber in den Wind geschlagen. Folge: HP ließ sich zwar installieren, aber es lief nicht!
    Beim Deinstallieren sind dann ganz offensichtlich Reste der gebrannten Version, die sich sonst wohin eingekrallt hatten, übriggeblieben. Mann, war das ein act!
    Hoffentlich funzt der Tip bei dir auch. Ich wünsch's dir von Herzen!
    Aber echt vorsichtig sein! Weil - eigentlich darf man im regedit nicht rumfingern. Noch ein Tip: vor dem Löschen Sicherungsdatei ziehen. (Im übelsten Fall kann nämlich der PC in'n A**** gehen.)


    [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: jeaniebear ]