Vokabeln- und Formel-Lernen

  • Chemie ist mein absolutes lieblingsfach, war in der 10. die jehrgangsbeste und musste meine ausbildung zur chemielaborantin (schnitt: 2,1)abbrechen weil mich kein betrieb in das zweite lehrjahr mitnehmen konnte / wollte.
    Nunja jetzt bin ich kauffrau im einzelhandel und warte nur darauf, das die Regelung fällt, dass mein erstes jahr angerechnet werden muss und wenn nicht werd ich chemisch technische assistentin bei ner schulischen ausbildung.
    *vom thema abschweift*


    von daher muss ich mathe und physik eh ein wenig können... :rolleyes

    [SIZE=1][/SIZE]

  • hey hou,
    ich ,,vergesse'' manchmal die Vokabeln zu lernen.
    Einmal kam ich in die Schule, 1 Stunde Englisch ->Wir hatten einen ,,Words-test'' und ich wusste das gar nicht!!! Da hab ich die letzten Minuten voll reingestrebert und habe 98% geschafft:)
    Und für normale tests lern ich ein tag vorher oder gaaaaanz früh am Testtag^^


    ( Chemie mag ich auch voll gerne...aber Physik nicht! In Physik ändert sich der Stoff nicht, in Chemie enstehen aber neue mit anderen Eigenschaften *auswendig schreib ganz stolz bin angeben^^* )

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]