problem mit die sims das volle leben

  • hallo!
    ich wollte mir eben die sims das volle leben installieren! das habe ich auch gemacht! als die installation fertiggestellt war, habe ich auf spielen geklickt! doch dann kam diese fehlermeldung: die cd-rom kann nicht gefunden werden.legen sie die korrekte cd-rom ein, klicken sie auf Ok und starten sie die anwendung neu. doch die cd ist im laufwerk. was muss ich machen damit ich auch die sims das volle leben spielen kann??? ich bitte um eine schnelle antwort!!!

  • Halloo!!!
    Das Problem mit der Cd-Rom hatte ich auch mal. Dann habe ich alles Deinstalliert auf beiden Festplatten (habe auf beiden installiert gehabt) und dann hab ich die Sims wieder installiert. Jetzt wenn ich das LL oder Hp installieren will kommt "Sims gefunden installation wird fortgesetzt" und danach "Version 1.2 wurde bereits installiert, Installation wird abgebrochen" was soll ich machen??? bin verzweifelt!!! HILFEEEE!!!!
    Cuuuu!!! Senex


    Danke schon mal im Voraus!!!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Meine Cd wird erkannt also kanns daran nich liegen! Kann mir denn keiner helfen??
    Naja wenn jemandem eine Lösung einfällt, würd ich mich freuen!
    Cuuuuu!!! Senex

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Das kann daran liegen, dass die Deinstallation nicht vollständig gemacht wurde. Die erste Antwort in diesem Beitrag sollte aber weiterhelfen.


    [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)