Zu langsam

  • meine leute sind zu langsam wen der wecker kligert dan schaft er nicht zu essen waschen und toilete zu gehen weil er mus schon zur arbeit er braucht für ales richtig zeit

  • ich lasse sie imemr drei stundenvorm abholen aufstehen,...wenn sie also 8 Uhr abgeholt werden--> 5 uhr aufstehe,frühstücken,klo,duschen,hamster spielen--->arbeit

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also meine Sims lasse ich immer um ca. 4 Uhr aufstehen --- dann sind sie ausgeschlafen und sie haben genug Zeit um zu essen, aufs Klo zu gehen, zu baden und wenns nötig ist, ihre sonstigen Werte aufzufrischen! Ich kaufe mir schon gar keinen Wecker mehr

  • Ich mache das immer,bevor sie ins Bett gehen also baden usw nur essen lasse ich sie morgends und aufs Klo gehen falls das nötig ist

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • kommt darauf an wie viele sims du hast, bei 8 sims kann man sowas eigentlich unmöglich vernünftig regeln, aber bei 4-5 sims kann man das alles eigentlich noch alles recht gut leiten, 3 stunden reichen in den meisten fällen aus, vorraussetzung sind aber gute sachen mit denen du die werte schnell pushen kannst

    Keep Cool!

  • Es ist doch oft so: Wenn man den Sim weckt bleibt er zuerst sehr lange noch auf dem sitzen und reibt sich die Augen, dann steht er auf und bleibt noch ein bisschen stehen und erst dann geht er los. Ist der Sim halt selber schuld, wenn er so früh aufstehen muss!!

  • je mehr punkte du bei der erstellung deines sim für "aktiv" vergibst, desto schneller hüpft er aus dem bett!!!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]