Heiraten auf einem Gemeinschaftsgrundstück

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage, Kassandra Grusel hat sich mit Hugo verlobt und ist bei ihm eingezogen.Jetzt wollten die beiden in der Hochzeitskapelle heiraten mit ihren Verwandten, komischerweise funktioniert das jetzt mit der Kapelle.
    Wie kommen die Angehörigen dahin hab schon alles probiert aber sie kann nur ihren Bruder dorthin einladen.Wie ist das mit einem Sammeltransport?Geht das auch wenn sie schon ausgezogen ist?


    Wer weiss einen Rat?:confused:


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Vielleicht kann man das hinbekommen, indem man eine Gemeinschaftsgruppr gründet? Ist nur so'ne Idee, die mir grad durch den Kopf geschossen ist.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo,
    danke für den Tipp, das hat gut geklappt.Idem mal alle Familienmitglieder
    in eine Gruppe nimmt, treffen sie sich dann auf dem Grundstück, ist doch immer wieder schön eine Familie zu haben und zusammen zu feiern oder
    auch Freunde.


    Danke:)

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Im "Notfall" kann man auch alle per Handy (WJC) anrufen und auf das Grundstück einladen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es ist offensichtlich eine Kapelle auf einem Gemeinschaftsgrundstück, die entweder selbst erstellt oder gedownloadet wurde.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wenn es sich nicht um eine vorgefertigte Kapelle handelt, dann sollte jede selbstgebaute Kirche funktionieren, oder? Danke für die Antwort, das kann ich ja mal ausprobieren.


    Ich hatte nach obigen Post angenommen, es würde sich um eine Maxis-Kapelle in einer fertigen Nachbarschaft handeln (welche ich alle aus Kapazitätsgründen gelöscht habe), welche ich dann halt neu installieren müsste.