Computer stürzt beim Beenden von Sims2 gelegentlich ab oder bleibt hängen.

  • hallo ich habe eine Frage?:)
    Meine sims 2 laufen ohne probleme (eigentlich) Ich habe 6 erweiterungen .Das Hauptspiel.Open for Bussines,Nightlife.Haustiere,HM Fassion,4 Jahreszeiten,und Weihnachtspack. Meine Pc Daten sind :Amd Athlon 64 3700+,320 GB HDD,1 GB Ram,Grafikkarte ATI Radeaon x700se 256.alle treiber aktuell.Nun zu meiner Frage:Wenn ich sims spiele laufen sie wunderbar,fast ohne ruckeln,aber wenn ich das Spiel ausmache und speichere da wird mein Bildschirm erst schwarz dann blau und dann komme ich erst auf den Desktop,das dauert lange.ich habe kein hacks drin.woran liegt das.mein pc braucht lange bis ich wieder alles benutzen kann.er ist mir schon dabei mal abgestürzt.:hua ich hoffe um schnelle antwort danke

  • Was ist den daran so tragich?
    Mein rechner braucht auch ne ewigkeit bis der Simms volkommen beendet hat!
    Nach 5 Stunden spielen braucht der gut und gerne 4-6 min um sims zu beenden!
    Und nur mal so amrande den rechner aufreumen und defragmentieren hilft schon mal in sachen schnelligkeit!


    Mfg
    :applausNadine:applaus

  • hallo ich habe eine Frage?:)
    Meine sims 2 laufen ohne probleme (eigentlich) Ich habe 6 erweiterungen .Das Hauptspiel.Open for Bussines,Nightlife.Haustiere,HM Fassion,4 Jahreszeiten,und Weihnachtspack. Meine Pc Daten sind :Amd Athlon 64 3700+,320 GB HDD,1 GB Ram,Grafikkarte ATI Radeaon x700se 256.alle treiber aktuell.Nun zu meiner Frage:Wenn ich sims spiele laufen sie wunderbar,fast ohne ruckeln,aber wenn ich das Spiel ausmache und speichere da wird mein Bildschirm erst schwarz dann blau und dann komme ich erst auf den Desktop,das dauert lange.ich habe kein hacks drin.woran liegt das.mein pc braucht lange bis ich wieder alles benutzen kann.er ist mir schon dabei mal abgestürzt.:hua ich hoffe um schnelle antwort danke


    Während dem Spielen ALLES ausmachen was du nicht zum spielen brauchst, also ICQ, Musikplayer und so weiter. Eventuell auch die Internetverbindung abbrechen und den Virenschutz aus. Wenn das nichts hilft, dann musst du eben Geduld haben ;)

  • Gedult muss man manchmal haben!
    Ich kenne das garnicht anders als das ich warten muss!
    Aber denn Tipp von wegen: Während dem Spielen ALLES ausmachen was du nicht zum spielen brauchst, also ICQ, Musikplayer und so weiter. Eventuell auch die Internetverbindung abbrechen und den Virenschutz aus.
    Kann ich nur unterstützen dann geht es wesentlich schneller!


    Mfg
    Nadine:applaus

  • @NaddelMolko: Bitte keine bekräftigenden Posts sondern nur welche, die neue Problemlösungen enthalten :).


    @Patula10: Eine Möglichkeit gibt es noch - PC aufrüsten. Schnelleren Prozessor und mehr RAM z.B.

  • Das aufrüsten des rechners ist da nur so ne sache mit dem Lieben geld!
    Die CDU die Patula10 drin hat ist schon recht teuer! Und welche mit noch mehr leistung geht schon fast in den über 100€ berreich! RAm dagegen geht schon er! ich weiß nicht ob sich 500mb mehr bemerkbar machen!
    Wede ich mal ausprobieren!
    Meiner war ja so langsam als ich noch 500MB hatte!
    Das werde ich so bald wie möglich ausprobieren!


    Mfg
    Nadine:applaus



    Muss mein rechner erst noch Neu machen!
    Dauert aber höchstens 2 Tage dann werde ich es ausprobieren!;)

  • Also hab das jetzt mal aus probiert!
    Alle zusatsversionen drauf und nach 1-2 min ist das spiel volkommen beendet!
    Da ich ja vorher noch 512MB hatte und jetzt 1500MB lohnt es sich gewaltig!
    Also Patula10 kauf dir doch noch nen neuen ram 512 MB mehr machen sich bemerk bar!
    Hoffe ich habe dir damit geholfen!


    Mfg
    Nadine